9. Mai 20188 J. Ein gewagtes Unterfangen, keine Bilder bis jetzt, kein Citroën. Und trotzdem schreibe ich hier ein Angebot. Peugeot 306 XR, 1996, 117.000 km. Vier Türen, grün, Sonnendach. Servo, ZV, Fensterheber vorn elektrisch, Motor kein Ölverlust. TÜV neu, Ganzjahresreifen neu, Zahnriemen neu, Inspektion mit Öl, Filtern, Kerzen neu. Bremse vorn so gut wie neu. Leider wurde drin geraucht. Hat ein paar Macken im Lack, Dellen etc. Nichts großes. Und, auch gewagt, als rostfrei mag ich ihn bezeichnen. Ein großes Plus des 306 gegenüber 106, Saxo etc.. Fährt hervorragend und problemlos. 1.400.-. Fragen bitte ausschließlich per E-Mail. Roman
9. Mai 20188 J. XR klingt sportlich. Wieviel PS hat er denn? und was macht man, wenn man deine Mail Adresse nicht weiß? aber keine Angst: ich habe genug Autosö
10. Mai 20188 J. Ersteller Klingt nur sportlich. 1,4 l, 75 PS. Und die Mail gab es sonst immer im Profil. Jetzt nicht mehr. rkoehl@gmx.net roman
10. Mai 20188 J. vor 15 Stunden, XMbremi sagte: XR klingt sportlich. Wieviel PS hat er denn? und was macht man, wenn man deine Mail Adresse nicht weiß? aber keine Angst: ich habe genug Autosö XR ist irgendwie nur Basis. XS wäre Sport. Die gerade ausgeführten Arbeiten rechtfertigen sicher den Preis, allerdings wird das dennoch niemand honorieren. Leider.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.