Zum Inhalt springen

Verschenke: XM Gebrauchtteilekonvolut


badscooter

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich muss mein (Gebrauchtteile-)Lager räumen und verschenke daher meine noch vorhandenen XM Gebrauchtteile im Konvolut!

Diese stammen aus drei Schlachtungen (2x Y3 2,1TD und 1x Y3 2.0i). Natürlich sind nicht mehr alle Teile vorhanden. Was genau noch da ist weiß ich nicht. Jedenfalls, Türen, Motorhauben, Heckklappe, diverse Innenraumteile/-verkleidungen, Kabelzeugs, Rücklichter, Lenkrad, Lenkung, Federzylinder, Hydraulikleitungen, ein paar Hydraulikteile, 2 Motoren, gute Stahlfelgen... etc.

Vom Umfang her ohne die sperrigen Teile ca. 3 Regale (a 90/180/40).

Wer es haben will muss schnell sein! Sonntag wäre ideal, zur Not geht auch noch bis Dienstag. Sonst wird alles weggeschmissen.

Die Arbeit, Einzelteile herauszusuchen und gegen Portokosten zu verschicken, tue ich mir nicht an! Daher nur Selbstabholung!

Standort: 4840 Vöcklabruck, Oberösterreich

Bei Interesse bitte einfach hier oder per PN schreiben!

lg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt südlich von Passau und östlich von Salzburg. Ich komme da nicht hin, könnte ab Rosenheim ws übernehmen,

aber bringen ist wohl nicht drin.  Wie bei Bremen, da wanderten auch so viel XM Teile in den Container.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig, Trailer ist belegt, XM läuft immer noch nicht so wie ich es gern hätte und Geld für 700km mit Planenanhänger hab ich grad absolut nicht übrig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ja sicher,

Bremen war viel näher und es ist auch nicht viel geholt worden von XM. Es waren drei Schrauber von hier dort. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bremen ist noch ein Eckchen weiter für mich ;)

Hänger und das nötige Kleingeld könnte ich vermutlich auftreiben ....aber dann wohin mit den Teilen? Ich bin schon mit der aktuellen Breakschlachtung an der Kapazitätsgrenze meiner Lagermöglichkeit angelangt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kroack kannst du da was von brauchen?

Für mich wäre Primär eigentlich nur die 2.0i Maschine interessant ...und selbst für die müsste ich erst noch eine Ecke freiräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja selber noch nen Schlachter stehen und für dessen Teile keinen Platz. Außer wir machen mal ein XM Treffen bei mir am Hof breiten die Sachen aus  und jeder muß was mitnehmen....und für Deinen Sprit spenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie mangelt es generell an Platz :(

Zwangskauf bei Treffen, das wär doch mal eine Finanzierungsidee die Platz schafft ;)

 

Nö, dann geben wir den Ball mal ab nach Austria, da gibts doch auch den einen oder anderen XM-Fahrer, ich bin raus ...und lieg draußen unterm Break und zerleg ihn weiter. Jetzt kommen die leichten Sachen wie Auspuff, Motor/Getriebe und die Achsen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Manson sagte:

Nö, dann geben wir den Ball mal ab nach Austria, da gibts doch auch den einen oder anderen XM-Fahrer,

Müssen diejenigen  nur noch rechtzeitig davon erfahren.

Bei mir sinds noch 1000 km mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten, Dr.Jones sagte:

Müssen diejenigen  nur noch rechtzeitig davon erfahren.

Bei mir sinds noch 1000 km mehr.

Niemand kennt mehr XM-Fahrer in Österreich als Badscooter also werden sie es erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anteilnahme! Und für die Bereitschaft, grundsätzlich für XM Teile weit zu fahren!

Es war heute am späten Abend noch jemand hier und hat einen Teil der Sachen mitgenommen. Rare oder gesuchte Teile sind jetzt - würde ich sagen - nicht mehr unbedingt dabei - also um die es schade wäre ;).
Ich werde die restlichen Teile selber noch einmal durchsuchen und vielleicht doch eine Bananenschachtel mit den letzten interessanten Teilen aufheben und irgendwo verstauen.

Die meisten XM Fahrer haben ja schon ein gut sortiertes Kontingent an Teilen zu Hause ;) und eine Club-Halle voll mit und für Teile - wie beim niederländischen Club - gibt's bei uns nicht.

So long!

lg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...