10. Mai 20188 J. Hallo Bei der Wegfahrt habe ich jeweils einen Wasseraustritt vorne rechts. Die Wassermenge muss ca. 1-2 Liter sein, da die Pfütze rel. gross ist. Erster Verdacht Kühlflüssigkeit, konnte aber keinen Kühlerwassererlust bemerken, müsste auch längst leer sein. Zweite verdächtige: Kondenswasser von Klima oder vertopfter Abfluss Dachrinne (Nr 10 im Bild). Habe Aussenparkplatz am Waldrand (viel Laub und Dreck) und aufgrund der grossen Wassermenge, egal ob Winter oder Sommer, tippe ich auf letzteres. Weiss jemand, wie ich an die Dachrinne und den Schlauch (Nr 11) möglichst von oben rankomme? Wo ist die Dachrinne montiert? Und von wo genau fliesst denn das Wasser in die Dachrinne, Schiebedach hab ich nicht. Gruss Pippo Bearbeitet (10. Mai 20188 J. von Pippo99)
10. Mai 20188 J. Von der Dachrinne gibts keinen Schlauch. So ein Schlauch gibts nur mit Schiebedach. Mach mal vorne das Gitter ab, welches um die Scheibenwischerachsen montiert ist ( ~ 3 - 5 Schräubchen). Auf deinem Bild No. 5 + 6. Dann wirst Du das Biotop schon erkennen können, das das Wasser speichert. Bearbeitet (10. Mai 20188 J. von silvester31)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren