10. Mai 20188 J. Suche die seltenen glatten 15 Zoll Radblenden im "UFO" Stil. 2 oder 4 Stück. Besten Dank für jeden Hinweis!
10. Mai 20188 J. vor 7 Stunden, XMAX sagte: Gerne auch gebraucht. Sollten nur einigermaßen schön ausschauen. Ich musste meine 4 "Ufo's" aus 4 verschiedenen Ländern zusammenkaufen und vielleicht war ich sogar der erste überhaupt, der Radkappen restauriert hat
12. Mai 20188 J. Am 10.5.2018 at 21:54 , badscooter sagte: Da muss ich nachschauen. Ich habe noch einige, vielleicht sind noch schöne dabei! 4 UFOs würde ich auch nehmen...
13. Mai 20188 J. Ich habe acht Stück herumliegen. 7 davon sind so, dass ich sie nicht mehr verkaufen möchte (sie haben Kratzer und Lackabblätterungen), eine ist noch in gutem gebrauchten Zustand. Wenn sich jemand ans Restaurieren wagt, würde ich vier der sieben schlechteren gegen Versandkosten (aus Ö) verschenken. Bzw. die bessere um 10 Euro drauflegen. lgtg
13. Mai 20188 J. Ersteller Wenn die jetzt nicht gebrochen oder stärker verworfen sind, würde ich gerne 2 nehmen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren