Zum Inhalt springen

Interessante C5 III Limousine V6 Benziner


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde!

Bin nicht verwandt mit dem Händler, habe auch mit niemandem dort vorort gesprochen.

Habe den Wagen dort vor ein Paar Tagen beim Toyota Händler stehen sehen, der erste Eindruck ist sehr gut - vielleicht interessiert sich jemand für diesen seltenen Wagen:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=260697429&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=PETROL&gn=79183%2C+Waldkirch%2C+Baden-Württemberg&isSearchRequest=true&ll=48.0917928%2C7.9814485&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=13&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&pageNumber=1&rd=100&scopeId=C&fnai=next&searchId=ee53229f-c822-209f-a9b5-3e86315d61a4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja wohl, was ein Citroenist bei Toyota macht :huh:

 

Spass bei seite, wir haben auch nen halbfremden in der Familie....und mittlerweile sind se ja ehh alle gleich ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wie gesagt: Habe das Auto zufaellig dort stehen sehen und denke mir nachwievor, dass es evtl. fuer einen Fan des letzten HP gefederten Autos eine interessante Wahl aus ersten Hand sein koennte - die graue Voll-Leder-Austattung in Verbindung mit der schwarzen Lackierung hat was. Mit dem inzwischen veralteten Navi braucht man sich auch nicht herumzuschlagen, hat weiterhin freie Fahrt ueberall hin und wenn man die 19 Zoeller durch 17 Zoeller (ich meine, dass 16 Zoeller beim V6 wahrscheinlich leider keine Freigabe haben) ersetzt, hat man angenehmes Schweben fuer's ruhige souveraene Cruisen am Sonntagnachmittag. Ist halt nicht praktisch wie ein Break, pardon Tourer  (in die Citroen Break ging ja auch was rein), dafuer muss man sich auch nicht mit der schwachsinnigen elektrischen Heckklappe rumaergern. Man erhascht vielleicht nicht so viele Blicke wie mit einem C6 ... waere mir aber egal. Waere eigentlich auch was fuer mich - "darf" und auch will aber nur ein Spass-Dritt-Auto - und kann mich von meiner Ente nicht trennen.

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb EntenMaier:

... die graue Voll-Leder-Austattung in Verbindung mit der schwarzen Lackierung hat was. ...

Stimmt vollkommen. Außerdem hat er ein Schiebedach! Leider habe ich bei meiner C5 Suche in der kurzen Zeit keinen hellbelederten mit Schiebedach gefunden. Würde ich dem Tourer in jedem Fall vorziehen. Aber die Motorisierung, nein danke, auf die kann ich gerne verzichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gutesguenstig

7 Stunden Deutsche Bahn ohne Sitzplatz und 750 km Autobahn. 

Jetzt steht er in Bremen vor der Tür.

absolut korrekter Verkäufer, wunderbarer Wagen. 

 

Roman 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 5. Juni 2018 um 00:02 schrieb gutesguenstig:

7 Stunden Deutsche Bahn ohne Sitzplatz und 750 km Autobahn. 

Jetzt steht er in Bremen vor der Tür.

absolut korrekter Verkäufer, wunderbarer Wagen. 

 

Roman 

Prima! Wir kennen uns nicht wirklich, sind uns aber vor Jahren mal kurz bei Dir begegnet, als ich von Dir einen Satz C6 Winterraeder gekauft habe. Gruss, Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...