Zum Inhalt springen

Suche: CX-Kotflügel vorne links/Fahrerseite


MichaelS

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich suche für meinen CX einen vorderen linken, also, fahrerseitigen, Kotflügel. Möglich wäre:

  • Ein Schmalspur-Kotflügel in insgesamt gutem Zustand
  • Ein Schmalspur-Kotflügel, der vor dem Radlauf hin zur vorderen Kotflügel-Ecke gut ist (die hintere Kotflügel-Ecke kann dann zum Beispiel marode sein); dann wird es ein Teilersatz
  • Ein Breitspur-Kotflügel, falls schmale und breite Spur bis zur Sicke, die ungefähr auf höhe der Stoßstange läuft, identisch sein sollten. Weiß jemand auswendig, ab wo die Breitspur-Kotflügel breiter werden?

Eine Übergabe auf dem Pfingsttreffen wäre zum Beispiel eine Möglichkeit.

Ich freue mich auf eine PN.

Grüße
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man schlecht; könnte aber gut sein. Leider sieht man auch sonst nicht so wirklich viel vom Zustand ...

Danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe einige letztens abgeholt, sollte ich da haben , Schmalspur links. ;)

Der Satz Breitspur der dabei war, habe ich heute verkauft, gehen nach München nächste Woche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten, ACCM Chris Falk sagte:

sollte ich da haben , Schmalspur links.

Genau. Schau doch mal bitte, ob das in dem Bremer Fundus dabei war. Vielleicht sogar noch mit dem Innenkotflügel und dem Batterieblech ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Moin, ich suche zwei Schmalspurkotflügel, für jede Seite einen. Hab einen frühen Prestige, der drei Jahre nach seiner Geburt als Folge eines Motorbandes neue Koflügel bekommen hat - dummerweise die breite Ausführung . Weiß jemand irgendwo welche?

Gruß Klaus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2018 um 22:30 schrieb MichaelS:

Genau. Schau doch mal bitte, ob das in dem Bremer Fundus dabei war. Vielleicht sogar noch mit dem Innenkotflügel und dem Batterieblech ...

also einer war dabei links, nur den behalte ich, da ich ja zwei Schmalspur CX habe.

Ich habe noch 4 mal Breit Spur rechts da in gutem Zusatand, ;) die ich nie brauchen werde,

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-cx-kotfluegel-s-2-rechts-breitspur-no-ds-bx-gs/1157984188-223-2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Schmalspur neu hab ich in der Scheune liegen ob links oder rechts weiß ich nicht mehr, aber ich komm da erst in einigen Wochen wieder dorthin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ...und ich habe evtl. auch noch einen gebrauchten Schmalspurkotflügel, da muss ich ebenfalls nochmals nachsehen, ob der noch da ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Am 16.8.2019 um 12:05 schrieb kroack:

1 Schmalspur neu hab ich in der Scheune liegen ob links oder rechts weiß ich nicht mehr, aber ich komm da erst in einigen Wochen wieder dorthin....

Gibt es eine Preisvorstellung?

 

Am 16.8.2019 um 12:05 schrieb kroack:

1 Schmalspur neu hab ich in der Scheune liegen ob links oder rechts weiß ich nicht mehr, aber ich komm da erst in einigen Wochen wieder dorthin....

 

Am 18.8.2019 um 10:49 schrieb junkerjakob:
  • ...und ich habe evtl. auch noch einen gebrauchten Schmalspurkotflügel, da muss ich ebenfalls nochmals nachsehen, ob der noch da ist.

Der würde mich interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...