15. Mai 20188 J. Hallo, ich biete eine sehr schöne Dachantenne in der typischen Tropfenform, passend für alle HY aller Baujahre, es handelt sich um ein Neuteil, noch nie verbaut, sehr schöne Form, verchromt, stabiler Fuss mit Dichtung und Kappe innen, zweiteiliger Edelstahlstab mit kegeligem Edelstahlabschluss, abgeschirmtes Koaxialkabel 190cm mit üblichem Stecker. Preis: 57,- Euro. Bei Interesse bitte Nachricht. Mit freundlichem Gruss Volker
28. Januar 20197 J. Ersteller Hallo Fried, ich würde mich über eine Antwort-PN auf meine PN von letzter Woche sehr freuen. Dank im Voraus! MfG Volker
28. Januar 20197 J. Irgendwie klappt das mit dem antworten nicht sende bitte die Kontodaten für den Schlüssel Anhänger in schwarz Friedhelm
28. Januar 20197 J. Ersteller Es klappt, wenn Du Deine Nachricht hier auf Deiner Nachrichtenseite direkt sendest und nicht über eine Message-Email. Du klickst auf das Briefsymbol oben rechts auf dieser Seite und kannst dort unsere Unterhaltung anklicken und etwas senden. Und wie steht es mit dem Interesse an der Dachantenne? MfG Volker
29. Januar 20197 J. Ok schreibe jetzt im Feld „Antworteten“ Die Antenne wird zurückgestellt aber den schwarzen Schlüsselanhänger würde ich nehmen, gibt es sonst noch Teile,brauche noch die alten Sitzbezüge in schwarz und den Rechten Wischerbock H Typ Gruss Fried
29. Januar 20197 J. Ersteller Hallo Fried, ich habe Dir eine Nachricht gesendet. Klick bitte oben auf der Seite auf das Brief-Symbol, da findet Du die Daten. Ich habe keine weiteren HY-Teile. Mit freundlichem Gruss Volker
2. Februar 20197 J. Hallo Volker, meibe Adresse: Friedhelm Kugele Johannes Keplerstr.16/3 75378 Bad Liebenzell gruss Friedhelm
8. Februar 20197 J. Hallo Volker ( Wackelpudding) Warte auf den axhlüssel Anhänger, hast Du den schon Versendet ?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.