25. April 200422 J. Hallo! Mein Onkel hat jetzt endlich einen günstigen C 15 gefunden. Etwas stutzig gemacht hat ihn folgendes: Im Brief ist LKW-Zulassung, hat aber Sitzbank und Fenster ("Mixta") Jetzt meine Frage: Wo hat der C 15 überall Fahrgestellnummern angebracht? Sind die angenietet, geschweisst, oder sogar noch geschraubt? Zwecks Abgleich mit dem Brief und ob da nicht irgendwie was vertauscht wurde, steht nämlich bei nem grossen Aufkäufer und Verwerter. Hoffe auf Hilfe! mfg Alex
25. April 200422 J. Hi, Fgst-Nr steht vorne rechts auf dem Innenkotflügel eingeschlagen, direkt an der Schraubkante des Kotflügels! Gruß Frank
25. April 200422 J. >Jetzt meine Frage: Wo hat der C 15 überall Fahrgestellnummern angebracht? Sind >die angenietet, geschweisst, oder sogar noch geschraubt? >Zwecks Abgleich mit dem Brief und ob da nicht irgendwie was vertauscht wurde, >steht nämlich bei nem grossen Aufkäufer und Verwerter. Interessant... Bei citforum.de bezog sich die Frage nach der Fahrgestellnummer noch auf die Idee, zwei Autos mit einer Zulassung fahren zu wollen...
25. April 200422 J. Ersteller Jou, korrekt, sehr gut beobachtet, Thomas Zwei Autos mit einer Zulassung fahren war auch nur ein (zugegebenermassen spinnerter) Gedanke von meinem Onkel, der ihm jetzt nach etwas Zureden, was alles passieren könnte, doch zu heikel ist. Am Freitag hat er sich ebendiesen beim Verwerter angeschaut und gestern kam dann die Frage auf: wenn schon wir Normalbürger auf so ne Idee kommen (die ne Schnapsidee war, keine Sorge!) dann kann es doch erst recht bei so einem freundlichen ausländlischen Dealer der Fall sein! Wäre ja net das erste Auto wo Brief und Karosse nicht zusammenpassen. Und danke an DynaZ16! mfg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren