25. April 200422 J. Hilfe! Ich schmeiße meinen Citroen sonst in die Schrottpresse. Also, ich habe folgendes Problem: Mein AX, Bauj. 92 ist bereits über 200 000 km gelaufen und macht bis jetzt auch noch keine Zicken, bis auf eben diesen kleine nervige Problem. Wenn das Auto warm gelaufen ist, also nach etwa 100 km, geht der Motor einfach aus, wenn ich bremse und runterschalte. Ich kann ihn dann zwar sofort wieder anmachen, aber ich traue mich schon gar nicht mehr längere Strecken zu fahren, bei 800km - ich pendel immer zwischen Heimat und Studienort hin und her - geht er etwa 10 - 11 Mal aus! Bitte, auch die Werkstatt weiß micht mehr wonach sie noch suchen soll! *heul* Gruß
25. April 200422 J. Hallo Tigerente, hat ich mal vor vielen Jahren (1978) am Audi 80 . War die Membrane im Bremskraftverstärker (gerissen), dadurch beim Anhalten starker Unterdruckabfall im Ansaugtrakt => Motor geht aus. Hoffentlich isses das. Grüße Ulli
26. April 200422 J. die Membrane und die Unterdruckverstellung derr Zündung hätte ich auch in Verdacht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren