Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ProjetL

Blindstopfen CX Serie 2 gesucht...

Empfohlene Beiträge

ProjetL

Suche für die Minimalausstattung des CX Serie 2 einen Blindstopfen für die Heizungsregulierung (an gleicher Stelle kann das Bedienteil für die Klimaanlage sitzen), sowie ebensolche Stopfen für die Öffnungen, die bei besseren Ausstattungen mit Fensterheberschaltern ausgefüllt sind... Hat jemand von Euch sowas anzubieten? Das wäre toll - sieht doch schöner aus als der Einblick in das Kabelgewirr-Elektrogedärm dahinter und drunter...

Merci d'avance!

Mittelkonsole.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wackelpudding

Vielleicht findet sich das Teil hinter den Verkleidungen auf´m Boden.

Ascher raus, dann das ganze schwarze Teil raus und den Schaltsack raus, mit kleiner Taschenlampe suchen. Eventuell noch die rechte Seitenverkleidung abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ProjetL

Das war alles draußen und wurde gereinigt bzw. getauscht. Das Armaturenbrett war von der Sonne vernichtet worden, die Klappfächer wie immer zerbröselt. Das alles konnte ich schon tauschen, dieser Blindstopfen (der in der Tat nur nach hinten herausfallen kann) ist genauso verschwunden wie die übrigen für die nicht vorhandenen Fensterheberschalter. Handbremsseile wurden auch getauscht, irgendwo in diesen Tiefen hätte es sein müssen. Vermutlich dank ihrer fragilen Clip-Häkchen mit Selbstzerstörungsmodus sehr flüchtig... Einer der kleinen Blindstopfen fand sich im Handschuhfach, allerdings ohne die Haken und ist nicht mehr wie vorgesehen zu befestigen. Die Fensterheber und Schalter sind wesentlich haltbarer ;-)

Nein - leider konnte ich in dem Fahrzeug diese Teile nicht finden, daher die Frage. Ich weiß, Tüv und Fahrgenuss hängen davon nicht ab! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CX Fahrer

Einfach Klima und e-Fenster nachrüsten :D 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sylvester

Diese  wird es ja wohl in einen Schlachtwagen hier im Forum wohl geben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sylvester
Am ‎18‎.‎05‎.‎2018 at 15:50 , sylvester sagte:

Diese  wird es ja wohl in einen Schlachtwagen hier im Forum wohl geben .

meine damit die Blindstopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thorsten hat auch einen CX

Hab ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kolar Peter

Habe ich weil es so leer aussah in Klima umgetauscht,aber eine Nase ist im Weg,muß man abschleifen.....

vielleicht habe ich das alte noch......mal schauen.

gruß Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ProjetL

Hallo zusammen!

Den Blindstopfen für die Heizungsbetätigung habe ich von einem sehr netten Forumsmitglied mittlerweile bekommen, besten Dank! Was noch immer fehlt sind die Stopfen für die nicht vorhandenen Schalter in der Mittelkonsole. Wer was hat und abgeben möchte mag sich gerne melden! 

Vielen Dank für Eure Mithilfe, toll wie das funktioniert!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thorsten hat auch einen CX

Hab ich:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen