20. Mai 20188 J. Was ist der Unterschied von fluid film as-r und NAS. OK, das eine ist Schaaf, das andere Lanolinbasis. Aber was ist jetzt besser, haltbarer etc. Aus den jeweiligen Produktbeschreibungen erschließt sich mir das nicht. Beides soll toll, haltbar usw. sein. LG Ingo
20. Mai 20188 J. Hallo Ingo, nach dem Applizieren von Flud Film riecht das Auto eine Weile nach Schaf. Grüße Andreas
20. Mai 20188 J. http://fluidfilm.de/produkte/Viskosität und Kriechfähigkeit sind anders.NAS verwende ich gar nicht.Ich beginne mit Liquid A, lasse das 8-10 Wochen einwirken und in die Ritzen ziehen und dann Liquid AR als Langzeitschutz. Das wärme ich etwas an dann lässt es sich perfekt mit der Pistole verarbeiten.Beim Unterboden erst mit Liquid A oder AS-R aus der Sprühdose einnebeln, einwirken lassen dann mit Permafilm die Schutzschicht.Diese Kombinationen verwende ich seit 1984 mit besten Erfahrungen. Gesendet via Tapatalk
20. Mai 20188 J. vor 48 Minuten, BX-TRI-Rose sagte: Was ist der Unterschied von fluid film as-r und NAS Nach meiner Kenntnis absolut identisch: AS-R ist NAS in der Sprühdose. NAS ist für Hohlraumversiegelung in einem Durchgang gut geeignet, noch wirkungsvoller sind natürlich zwei Behandlungen mit verschiedenen Produkten, wie bereits erwähnt. Gruß Holgi
20. Mai 20188 J. Richtig das ASR ist nur Sprühdose mit Treibmittel, und anderen Inhalten, damit es aus der Dose kommt. Soll für Werkstätte oder "mal eben" ganz gut sein. Ich hab bei mir im BX jetzt das Liquid A und direkt danach das AR eingesprüht, bzw z.T. vorher beim erwärmen Vermischt. Im Rad haus hatte ich A und Gel aufgetragen. Das riecht bisher seit 2 Monaten immer mal wieder. Langzeiterfahrungen hab ich nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren