20. Mai 20188 J. Grüß Gott zusammen! Mein Bruder hat sich einen der letzten C5 Tourer gegriffen, und nun ist sein vorheriges Fahrzeug abzugeben. Eckdaten: EZ 1.1.1998, X2, 1.8 16V 110 PS, 189 tkm Kürzlich neu: Katalysator, Fensterheber der Fahrertüre, Ganzjahresreifen (ca. 8000 km). Defekt: Federkugeln hinten, Leitungen am Verteilerblock Preis 500 Euro, nur komplett abzugeben. Ich beantworte gerne weitere Anfragen, bei Interesse bitte ich auch hier übers Forum Kontakt aufzunehmen. Schwebt schön! Peter Bearbeitet (20. Mai 20188 J. von Peter M.) "Biete" vergessen
20. Mai 20188 J. vor 5 Stunden, Peter M. sagte: bearbeitet vor 4 Stunden von Peter M. "Biete" vergessen Und: Standort vergessen...? Bearbeitet (20. Mai 20188 J. von FrankB)
20. Mai 20188 J. Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um einen Break handelt, da Dein Bruder sich einen C5 Tourer geholt hat? Farbe wäre auch interessant, nicht jeder schwärmt von einem rentnerbunten Fahrzeug.
20. Mai 20188 J. vor 15 Minuten, FrankB sagte: Und: Standort vergessen...? Im Profil ist Augsburg hinterlegt. Also sollte jemand Interesse haben, kann ich gerne gucken gehen, dann kann ich meine oben gestellten Fragen selbst beantworten.
20. Mai 20188 J. vor einer Stunde, munich_carlo sagte: Im Profil ist Augsburg hinterlegt. Ich war nicht sicher ob man unterstellen darf dass der Bruder am selben Ort wohnt wie der Thread-Ersteller - oder dieser das Auto bei sich hat...
20. Mai 20188 J. Edit: Jetzt muss ich es doch wieder reinsetzen, wäre ja ein komischer Zufall. Der Xantia tauchte bei Mobile heute auf, Gegend passt in etwa, Preis passt, Maschine passt, Fehlerbeschreibung passt, ist allerdings ein X1 und hat laut Annonce nur 85000km. Sollte es wirklich ein anderes Fahrzeug sein, wäre das echt witzig. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=262326206&utm_source=sharedAd&utm_medium=android Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: Citroën Auto Citroën Xantia 1,8 16V Erstzulassung: 02/1998 Kilometerstand: 85.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 81 kW (110 PS) Preis: 500 €
20. Mai 20188 J. Ersteller Guten Abend zusammen! Vielen Dank für das rege Interesse. Das Fahrzeug steht in Augsburg, ist silbern, kein Break, aus 2. Hand (Erstbenutzer war die Frau des damaligen Haupthändlers am Ort), und steht sonst noch nirgends angeboten. Die ACCM haben den Vorzug. Peter Bearbeitet (20. Mai 20188 J. von Peter M.) Mehr Infos
21. Mai 20188 J. Guten Abend zusammen! Vielen Dank für das rege Interesse. Das Fahrzeug steht in Augsburg, ist silbern, kein Break, aus 2. Hand (Erstbenutzer war die Frau des damaligen Haupthändlers am Ort), und steht sonst noch nirgends angeboten. Die ACCM haben den Vorzug. Peter Das ist echt sehr interessant und ein lustiger Zufall. Soll ich meinen Text wieder rausnehmen?Ansonsten freut man sich hier über Fotos des Zustandes :-).
21. Mai 20188 J. vor 45 Minuten, Kwashiorkor sagte: Soll ich meinen Text wieder rausnehmen? Lass drin, so weiß ich wenigstens dass Augsburg bei Unterschleißheim liegt.
21. Mai 20188 J. vor 13 Stunden, munich_carlo sagte: Lass drin, so weiß ich wenigstens dass Augsburg bei Unterschleißheim liegt. Bei Xantias im südostdeutschen Raum reicht meist eine grobe Orientierung, so selten wie hier mal einer auftaucht. Vielleicht noch Nord- und Südbayern oder sowas ;).
24. Mai 20188 J. Ersteller Guten Morgen zusammen! Das Fahrzeug hat vor Ort einen Abnehmer gefunden UND AUGSBURG LIEGT ÜBERHAUPT NED BEI UNTERSCHLEISSHEIM. Vielen Dank für die angeregte Diskussion Peter
25. Mai 20188 J. Am 24.5.2018 um 11:30 schrieb Peter M.: Guten Morgen zusammen! Das Fahrzeug hat vor Ort einen Abnehmer gefunden UND AUGSBURG LIEGT ÜBERHAUPT NED BEI UNTERSCHLEISSHEIM. Vielen Dank für die angeregte Diskussion Peter Die paar Kilometer dazwischen ;). Glückwunsch für den Verkauf und hoffentlich wird er noch weiter gefahren!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.