Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Auspuffanlage XM 3.0 190 PS

Hervorgehobene Antworten

Hallo, gibt es noch Auspuffanlagen für den XM y4 mit 190 PS? möglichst Edelstahl, damit einmal Ruhe ist.

Gruss

Den originalen Auspuff gibt es z.B. bei Citropart:
https://www.citropart-shop.de/Ersatzteile-9/Auspuff/

für knapp 1000 €.

Bitte genau nachlesen, wenn von "Edelstahl" die Rede ist. Manchmal sind damit nur Edelstahlendrohre gemeint. Das ist dann quasi reine Optik. Der Auspuff rostet Dir dann trotzdem weg.

Ich suche auch, aber für den Y3 V6-24...

der Mitteltopf mit den beiden Rohren ab den Kat's ist scheinbar nirgends lieferbar...oder bin ich unzureichend informiert? Weiss jemand eine Bezugsquelle?

Wenn ihr bereit seit, Geld auszugeben und etwas Vernünftiges zu nehmen und die Fahrt in den Bayerischen Wald nicht scheut...dann kann ich die Firma Kerscher Tuning empfehlen...hier der Link:..http://www.kerscher-tuning.de/home/index.ph Falls nicht erlaubt..bitte löschen Admin.

Ich habe dort vor ein paar Jahren eine Edelstahlanlage für den Xantia KOmbi bauen lassen...die passen das vor Ort an und der Klang kann auch wunschgemäss sein..ich empfehle die Tüv-Abnahme und Eintragung dort auch machen zu lassen..war bei mir (Schweizer auto) leider nicht möglich und hat mich einiges an Nerven (und Geld) gekostet, das dann hinzubekommen.

Preis war damals (MIT KAT) für die komplette Anlage (allerdings ohne Eintragungsprozedere) 1260 EUR--Eintragung ca. 100 EUR dazu..Kat waren 350 EUR..sollte sich preislich immer noch in ähnlichen Rahmen bewegen (ist bei mir 4 Jahre her).

Die wissen dort was sie machen und sind auch NICHT negativ gegen unsere Franzosen eingestellt...auch wenn sie sonst natürlich vor allem die deutschen Fabrikate behandeln.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.