Empfohlene Beiträge

Thomas_Schweden

Ich habe in meinen Kisten eine Betriebsanleitung für eine DS19 mit 84 PS gefunden (auf Deutsch, leider keine Jahresangabe). Der Wagen hat eine hydraulische Schaltung und Bremspilz. Enthält Schmierpläne, Spezifikationen für Öl, Kerzen usw, sowie Listen mit empfohlenen Fleckentfernungsstoffen für verschiedene Materialien. Man empfiehlt z.B. Tri bei Motorölflecken am Dachhimmel.

Gibt es für ein solches Heft Interesse und was ist ein realistischer Marktpreis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

HalloThomas,

aus deinem Namen kann man lesen, dasdu aus Schweden kommst ? !

Du hast dich noch nicht vorgestellt, wie ich aus deinen Beiträgen lesen kann. ! Was fährst du denn für Citröens ? Gibts bei euch auch einen Citröen Club ? !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thomas_Schweden

Da gibt es nicht viel vorzustellen. In meiner Jugend habe ich GS, ID und DS gefahren (bis nach NordFinnland), leihweise mal Ente, jetzt C5. Auch mal einen Winter BX, der hatte die beste Federung auf meinem Waldweg. Bei einem Anlassversuch in starker Kälte fror jedoch das Zündschloss in  Anlass-Stellung ein, und der Anlasser brannte durch. Ende und Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden