20. Mai 20188 J. Ich habe in meinen Kisten eine Betriebsanleitung für eine DS19 mit 84 PS gefunden (auf Deutsch, leider keine Jahresangabe). Der Wagen hat eine hydraulische Schaltung und Bremspilz. Enthält Schmierpläne, Spezifikationen für Öl, Kerzen usw, sowie Listen mit empfohlenen Fleckentfernungsstoffen für verschiedene Materialien. Man empfiehlt z.B. Tri bei Motorölflecken am Dachhimmel. Gibt es für ein solches Heft Interesse und was ist ein realistischer Marktpreis?
20. Mai 20188 J. HalloThomas, aus deinem Namen kann man lesen, dasdu aus Schweden kommst ? ! Du hast dich noch nicht vorgestellt, wie ich aus deinen Beiträgen lesen kann. ! Was fährst du denn für Citröens ? Gibts bei euch auch einen Citröen Club ? !
22. Mai 20188 J. Ersteller Da gibt es nicht viel vorzustellen. In meiner Jugend habe ich GS, ID und DS gefahren (bis nach NordFinnland), leihweise mal Ente, jetzt C5. Auch mal einen Winter BX, der hatte die beste Federung auf meinem Waldweg. Bei einem Anlassversuch in starker Kälte fror jedoch das Zündschloss in Anlass-Stellung ein, und der Anlasser brannte durch. Ende und Aus.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.