Zum Inhalt springen

LHM+ Castrol 1l 1 Euro


Xanti_01

Empfohlene Beiträge

Wer, liebe Landsleute, eine Forstinger-Filiale in der Nähe hat, die nächste Woche zusperrt, kann sich vielleicht noch mit Hydrauliköl eindecken. Hab am Samstag in Eferding/OÖ. ein paar Liter um 1 Euro  erstanden.

Grüße Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, Xanti_01 sagte:

Wer, liebe Landsleute, eine Forstinger-Filiale in der Nähe hat, die nächste Woche zusperrt, kann sich vielleicht noch mit Hydrauliköl eindecken. Hab am Samstag in Eferding/OÖ. ein paar Liter um 1 Euro  erstanden.

Grüße Hans

Hast du in Eferding alles leergekauft oder besteht die Chance, dass es dort noch LHM gibt? ;)

Btw, wo erfährt man, welche Filialen jetzt definitiv zusperren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Manson sagte:

Ruf doch einfach bei der kostenlosen Hotline an ;)

Naja, so geil auf LHM bin ich dann auch nicht, zumal ich auch keinen Zentralhydrauliker mehr habe. War nur grundsätzliches - und kein überlebenswichtiges - Interesse. Da ich aber diese Woche wahrscheinlich quer durch OÖ fahre - und auch in Eferding vorbeikomme - wäre es interessant zu wissen. Zumal ich das LHM dann auch an Interessierte aus dem Forum zum Selbstkostenpreis verschicken könnte ;)

PS: vor ein paar Wochen hat der FO hier bei mir ums Eck das LHM um 6 Euro/Liter abverkauft, da habe ich mir - aus Nostalgie - 1 Liter mitgenommen ;) Am Samstag war ich wieder dort, da gab's aber keines mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Citro-Mike

Der Preis ist ja wirklich der Hammer!

Besonders wenn ich daran denke, dass mein Freundlicher für einen Liter LHM letztens knapp 19 Euro wollte (!!!).

 

Gruß

 

Citro-Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, badscooter sagte:

Hast du in Eferding alles leergekauft oder besteht die Chance, dass es dort noch LHM gibt? ;)

Btw, wo erfährt man, welche Filialen jetzt definitiv zusperren?

Hab mich nur für den nächsten LHM-Wechsel eingedeckt, weiter voraus möcht ich bei einem 22 Jahre alten Auto nicht planen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten, badscooter sagte:

Naja, so geil auf LHM bin ich dann auch nicht, zumal ich auch keinen Zentralhydrauliker mehr habe. War nur grundsätzliches - und kein überlebenswichtiges - Interesse. Da ich aber diese Woche wahrscheinlich quer durch OÖ fahre - und auch in Eferding vorbeikomme - wäre es interessant zu wissen. Zumal ich das LHM dann auch an Interessierte aus dem Forum zum Selbstkostenpreis verschicken könnte ;)

PS: vor ein paar Wochen hat der FO hier bei mir ums Eck das LHM um 6 Euro/Liter abverkauft, da habe ich mir - aus Nostalgie - 1 Liter mitgenommen ;) Am Samstag war ich wieder dort, da gab's aber keines mehr :(

Samstag früh warn in Eferding noch ca. 15 Liter im Regal, also nicht grad interessant fürn Zwischenhandel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht, wer seinen LHM Bedarf wo kauft, aber bei den hiesigen Teilehändlern zahle ich für LHM+ von Total nie mehr als 5,-€ pro Liter (mit Märchensteuer)...

Die Freundlichen rufen allerdings alle mindestens 12,95 € auf.

 

Gruß

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten, entenwilli sagte:

Mannol LHM von Ebay (zzgl. Versand ;) ) vs. Total LHM vom lokalen Händler...

Billiger geht's immer. Hier ging's um 1 Euro pro Liter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu Forstinger: 

Anscheinend hängt es beim Abverkauf an den einzelnen Gebietsleitern, was wo wieviel kostet.

Beim Forstinger in Amstetten kostet heute 1 Liter Castrol LHM 3,- Euro  (noch ca. 15 l da).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...