20. Mai 20188 J. Hallo, ich biete hier eine Heckklappe CX Limo rot an in gutem Zusatand, eine leichter Kantenrost. Bei Interesse faires Angebot an mich per PN, kann evtl. auch mitgebracht werden.
3. Juni 20188 J. Die Aufnahme für den Schloßmechanismus am inneren Mittelsteg oberhalb des Schnappers für den Bügel am Kofferraumbodens ist im Blech deutlich anders bzw. breiter, um den ZV- Mechanismus aufzunehmen. Ist auch nicht umbaubar bzw. mit Schweißarbeiten verbunden, i.d. Regel weder schön noch wirtschaftlich. Wenns mal irgendwann nix mehr gibt, wird man aber wohl auch das dann notgedrungen machen. Vor allem Serie 2 haben ja wegen der Plastikleiste unten quasi eine Wegfaulgarantie. Hier zwar nicht ganz sichtbar, aber dennoch wird der Unterschied deutlich Bearbeitet (3. Juni 20188 J. von Frank (F))
6. Juni 20188 J. Ersteller VERKAUFT für Interessenten gibts demnächst noch eine andere mit etwas mehr Rost im Angebot.
10. Juni 20188 J. ...die war vom 2000 denke mal GT ? Das Auto dazu schwebt noch ? Bearbeitet (10. Juni 20188 J. von sylvester)
10. Juni 20188 J. vor 8 Stunden schrieb sylvester: ...die war vom 2000 denke mal GT ? Das Auto dazu schwebt noch ? Da kann ich Aufklärung bringen: Das Auto dazu schwebt seit vielen Jahren nicht mehr. War ein 2000 GT, der vor mehr als 15 Jahren in der Ostseeregion geschlachtet wurde. Freundliche Grüße Wolfgang
10. Juni 20188 J. Ersteller aha, woher du weißt ? Ah, der Wolfgang vom Franken Treffen mit Steffen, servus, alles I.O. ? Bearbeitet (10. Juni 20188 J. von ACCM Chris Falk)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.