20. Mai 20188 J. Hallo, ich biete hier einen Satz Radkappen an in gutem Zusatnd. gegen Gebot per PN. Drei sind I.O., eine leicht zerkratzt. Bearbeitet (7. Juni 20206 J. von Chris007)
4. Juni 20206 J. Guten Morgen Chris, schon lange nichts mehr voneinander gehört. Kommst Du beruflich nicht mehr ins Saarland? Ich fahre jetzt einen selbst restaurierten SM. Maschine auch selbst überholt. Ich weiß, das Inserat von Dir ist schon 2 Jahre. Aber vielleicht hast Du die Radkappen noch? Oder weißt, wer einen Satz hat? Es ist vorerst nur eine Anfrage, weil ich einen Satz für einen Leichenwagen bräuchte. Und ob die Dame, die das Bestattergeschäft hat, sie haben und dafür Geld ausgeben möchte, muss ich dann zuerst noch fragen. Einen schönen Gruß, Jörg
7. Juni 20206 J. Ersteller hallo zusammen, nein, beruflich komme ich nicht mehr ins Saarland, aber gen Süden weit runter und ins Ruhrgebiet bis Düsseldorf. Nein, die Radkappen sind nach Austria - Wien verkauft zu Thomas zu seinem Break, der in Wien ein schönes Cafe hat. Ich hätte evtl. noch eine AHK für deinen Bestatter, wenn du ihn kaufst, falls er keine hat. Schwebenden Gruß
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.