21. Mai 20188 J. Ich verkaufe drei Endstücke für die Regenleiste beim CX. 2x rechts: 5485686 1x links: 5485685 Alle drei in Originalverpackung (Sackerl). Eine rechte Leiste scheint etwas verschmutzt zu sein, so wie ich das durch das Plastik gesehen habe. Eventuell durch die lange Lagerung. Ich rufe je 15 Euro zzgl Versand auf. Für alle drei zusammen 40 Euro zzgl Versand. lg thomas
3. Juli 20206 J. Hallo Thomas, ich brauche ein Endstück der Regenleiste für die rechte Seite, nehme aber auch gerne alle 3. Laß mich wissen, wie vorgehen. Gruß, Hans Martin
5. Juli 20206 J. Ersteller Am 3.7.2020 um 17:11 schrieb Hans Martin: Hallo Thomas, ich brauche ein Endstück der Regenleiste für die rechte Seite, nehme aber auch gerne alle 3. Laß mich wissen, wie vorgehen. Gruß, Hans Martin Eine von den dreien ist bereits verkauft, die anderen beiden muss ich noch suchen! Sage dir/euch morgen Bescheid, welche noch da sind! danke, lg Thomas
10. Juli 20206 J. vor 15 Minuten schrieb badscooter: Ich hatte nur noch eines gefunden Logisch. Weil Du mir die anderen Beiden 2018 wahrscheinlich verkauft hast
10. Juli 20206 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb Frank M: Logisch. Weil Du mir die anderen Beiden 2018 wahrscheinlich verkauft hast 😂, na dann!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.