Zum Inhalt springen

Suche Rückbank C6 Leder beige


Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch wenn ich nicht allzu viel Hoffnung habe, suche ich folgendes:

Rückbank Leder beige, nennt sich offiziell "Leder Vitali QC", passend für einen 2007er C6. Gesucht wird die Ausführung, die sich umklappen lässt, also NICHT das "Lounge-Paket". Eigentlich würden mir auch nur die Sitzflächen genügen.

Bitte alles anbieten. Und: nein, ein Neuteil ist keine Alternative. Zum einen sind die Bezüge/ Polster bereits NFP, zum anderen hatte alleine die schmale 1/3-Sitzfläche eine UPE von schlanken 2223,43€...:o Die spinnen die Gallier...

Danke und Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

oha, das ging aber schnell! Also ich habe Ahnung vom Preis: so wenig wie möglich...! :D

Nein, mache bitte mal Fotos, preislich wird man sich (hoffentlich) schon einig denke ich.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke Dir für die Fotos. Hat sie irgendwelche Beschädigungen? Ist bei der Belichtung schwer zu beurteilen. Ich sehe da so Druckstellen auf den Bildern, was lag da drauf? Wieviel Kilometer hat der Wagen denn gelaufen?

Und, noch so nebenbei:

Ein richtig richtig guter Fahrersitz sowie eine gute, unbeschädigte B-Säulenverkleidung  (die obere, da wo der Gurt durchläuft) wären auch noch so eine Sache...

Zu guter letzt noch die Frage, wo bist Du bzw. die Teile?

Danke und Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen ist ein Linkslenker aus England und hat 100.000 km runter.

Auf den Sitzen lag links die vordere Türverkleidung und rechts ein kleines weiteres Verkleidungsteil. Wir können gerne warten bis sich das wieder geglättet hat. Der rechte Sitz  (hier der Beifahrersitz ) ist genau wie die Rücksitze so gut wie ungenutzt. Bei der B-Säulenverkleidung war jemand schneller.

Die Teile liegen in Schellerten bei Hildesheim, in der Nähe von Hannover. Wo kommst Du her?

Verpacken und versenden würde ich die Teile.

Am WE wird ein Auto von mir abgeholt. Das geht ins Saarland. Evtl.  kann man da was regeln, wenn Du aus Süddeutschland bist.

Vieleicht sollten wir jetzt per PN wermachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger, dein C6 ist ein RECHTS-Lenker ;)

und der LINKE Sitz ist sicher gemeint ;)

Alex sitzt in Kehl ;)

die Sitzbank kann ich gerne aufbereiten (Reinigen, Eincremen, ggfs. Nachtönen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, XMbremi sagte:

die Sitzbank kann ich gerne aufbereiten (Reinigen, Eincremen, ggfs. Nachtönen)

Hallo,

danke Dir fürs Angebot aber das würde ich dann doch selber machen, habe u.a. das schließlich mal gelernt... Macht ja zudem merh Sinn, das in einem Zuge mit den Vordersitzen zu machen.

Du könntest aber vielleicht noch verraten, ob beim Lederzentrum eventuell noch die Rezepturen der Farben für dieses Leder hinterlegt sind. Denn ich hatte hier gelesen, dass Du schon mal so eine Innenausstattung mit deren Produkten bearbeitet hast. Da ich das auch vorhabe, wäre das natürlich von Interesse. Denn bisher fehlt mir ein bischen die Phantasie, wo ich kleine Musterstücke des Leders zum anmischen der Farbe herausschneiden soll...

Danke und Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

die Anmischung hat direkt beim Lederzentrum stattgefunden, als ich mit meinem C6 vor Ort war. Eine Rezeptur gibt es leider nicht.

ABER ..... ich habe mir gleich einen ganzen Liter anmischen lassen und 400ml vom dunkleren beige. Davon kann ich dir gerne was zukommen lassen.

Machen wir über PN.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten, uwe.v11 sagte:

was wären wir ohne das Forum

und den nette Menschen die sich da aufhalten.......

Ja, ohne das Forum wäre das Leben bezüglich Citroën deutlich schwieriger...:D Und nebenbei habe auch ich hier schon über die Jahre viele nette Menschen kennenlernen dürfen und sehr viele auch schon persönlich getroffen. das ist schon defintiv eine Bereicherung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten, XMbremi sagte:

Hallo Alex,

die Anmischung hat direkt beim Lederzentrum stattgefunden, als ich mit meinem C6 vor Ort war. Eine Rezeptur gibt es leider nicht.

ABER ..... ich habe mir gleich einen ganzen Liter anmischen lassen und 400ml vom dunkleren beige. Davon kann ich dir gerne was zukommen lassen.

Machen wir über PN.

Gruß Martin

Hallo Martin,

das wäre super von Dir. Ja, machen wir über PN, macht Sinn.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 11 Stunden schrieb M. Ferchaud:

Was ist denn mit Deiner Rückbank, Alex?

Hallo Henning,

auf der Sitzfläche befinden sich vom Vorbesitzer an einer Stelle ein paar schwarze Abdrücke von Reifen, die gemäß dem, was ich weiss und leider auch nach dem, was man so lesen kann, nicht entfernbar sind.

Auch ein nachfärben hat u.U. nur begrenzt Erfolg, da diese Abdrücke gerne wieder nach gewisser Zeit durchschlagen.

Lediglich eine Lackierung des Leders brächte hier dauerhaften Erfolg. Von daher wäre der Austausch gegen eine einwandfreie Sitzfläche/ Rückbank die dauerhafteste Methode...

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was blödes - und exakt der gleiche überflüssige  Effekt wie bei der Rückbank meines C6. Zum Glück ist die Schwarz, da fällt es kaum auf.

Ich verstehe nicht, wie man bei einem derartigen Fahrzeug Reifen - und dann auch noch ungeschützt - auf der Rückbank lagern kann, zumal unsere beiden Fahrzeuge offenbar sogar die umklappbare Rückbank haben. Die Vorbesitzer meines C6 wussten das allerdings nicht mal...

Viele Grüße zurück

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...