Zum Inhalt springen

Suche Federzylinder vorne links C6 V6 HDI


Empfohlene Beiträge

Hallo,

es ist noch nicht ganz klar, ob das zum tragen kommt, oder ob doch ein Neuteil verbaut wird. Aber trotzdem wäre es nett, dass diejenigen, die so etwas anbieten können, sich vielleicht schon mal rühren.

Gesucht wird ein Federzylinder vorne links für C6 V6 HDI Baujahr 2007, das ist demnach die Ausführung für AMVAR. Der Zylinder muss selbstverständlich absolut dicht sein und sollte noch nicht extrem viel gelaufen haben. Original Teile-Nr. ist die 5271L7 (war früher 5271K3).

Danke und Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich da. Soll  (nicht nachprüfbar ) 30.000 gelaufen sein. Wagen hat 100.000  runter.

Kenner vor: sind beide Deiten nicht gleich? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

okay, das wäre ja was. Ist denn die Fahrerseite auch noch da? Macht vielleicht Sinn denn da ist bei dem Wagen hier noch der erste Federzylinder drin...

Links und rechts sind auf jeden Fall verschieden, sonst wäre es ja zu einfach...;)

Wie gesagt, ich weiss nicht, ob das zum tragen kommt aber Du könntest Dir ja mal einen Preis ausdenken, den Rest dann am besten per PN.

Danke und Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtwaechter

ich hänge mich mal dran, brauche auch ein Federzylinder vorne links. Wenn noch vorhanden würde ich den nehmen. Evtl auch beide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...