Zum Inhalt springen

Suche BX Teile


Doppelkeil

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich suche für meinen BX folgende Teile (auf den folgenden Beispielfotos rot umrandet):

ein Paar guter Seitendüsen mit den Fensterdüsen. Die Boxengitter müssen nicht dabei sein, ebenso wenig die mini-Box. Farbe an sich egal, lackiere ich zur Not. Allerdings die passenden Heizungsrohre dafür (L-Förmig wie bei Serie 2) bräuchte ich als Paar auch, wenn vorhanden.
32762394in.jpg
 
Das Bedienteil komplett für die Klimaanlage. Kabel, Stecker Züge brauche ich nicht zwingend, wenn dabei auch gut.
32762409rd.jpg
 
Außerdem noch einen Umluftschalter für die Mittelkonsole. Gab es so nur im Serie 1!
 
Bitte melden, wenn jemand etwas davon hat oder jemanden wüsste, von dem ich die Teile erwerben könnte.
 
LG
Alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das große Belüftungsgitter hab ich noch. Beim Luftumschalter: Brauchst Du da nur die Platte, oder auch die Hebelei? Die Platte hab ich auf die Schnelle aus der Kiste gefischt. Die Hebelei hab ich irgendwo im Keller liegen - da ist aber auch noch das Heizungsventil mit dran.

 

Gruß DS

 

PS:Das Lüftungsgitter hab ich in grau - durch allerdings dank UV-Licht eine leichte Nuance Richtung braun bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wenn nicht gebrochen, nehme ich auch ausgeblichen, das würde ich versuchen zu lackieren. Wenn du davon 2 Sätze hast, würde ich auch beide nehmen. Wg, Farbe egal, kann auch braun sein. Grau natürlich bevorzugt. Hast du auch die Heizungsrohre dazu?

Gerne so komplett wie möglich. Wenn du dazu noch Reste vom Kebelbaum, Züge Hebel etc hast nehme ich alles was du dazu da hast! Alles weitere wie auch Fotos von den Teilen bitte per PM.

LG

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entendaniel hat leider doch nicht die Teile die ich suche. Also ist noch aktuell.

War leider nicht da. Es hat nicht zufällig einen Kontakt da rüber oder hat welche ergattert.?

Dieses Jahr wohl nicht. Ich muss mit meinen Eltern den Garten fertig kriegen. Und wir sind noch lange nicht fertig. Rechnet liebee nicht mit mir in Bracht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...