22. Mai 20188 J. Hallo, ich habe einen Evasion 2001 HDI und bin auf der Suche nach dem Steuergerät. Kann mir bitte jemand einen Tip geben ....................? Danke und Gruß aus Köln
22. Mai 20188 J. Welches? Motor, Heizung, ABS, Lufttüten? Es gibt in moderneren Autos mehr als nur ein SteuergerÄt.
22. Mai 20188 J. Das für den Motor sitzt glaube ich im Motorraum am Stehblech hinter dem Kotflügel rechts.
22. Mai 20188 J. Ersteller Ihr habt natürlich recht, ich hoffe, dass es ein Steuergerät für die elektrischen Fensterheber und der Heckscheibenheizung gibt
23. Mai 20188 J. Ersteller Am 22.5.2018 at 18:15 , CX Fahrer sagte: Welches? Motor, Heizung, ABS, Lufttüten? Es gibt in moderneren Autos mehr als nur ein SteuergerÄt. Hallo, keine Idee mehr ? Grüße
23. Mai 20188 J. Das sind ja schon 2 völlig verschiedene funktionen. Das Steuergerät für die Fensterheber sitzt in der linken Türverkleidung, das relais für die Heckscheibenheizung in der Box hinter der Batterie. Wenn du aber mit diesen beiden Funktionen probleme hast solltest du zuerst die Sicherungen Prüfen und dabei Auch auf den Sicherungshalter/Kontakte Achten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren