29. Mai 20188 J. vor 13 Minuten schrieb Thomas_Schweden: Für C6 hats nicht gereicht, meine Michelle ist eine C5 I. Beim C5 gibt es den 742985 Verschluß an Stoßfänger (NFP) . Der ist aber links hinter dem Stoßfänger, kleiner und eventuell bereits montiert. Wird in der BDA ein Kälte- bzw. Schneeschutzgitter erwähnt? Man kann die Lufteinlässe auch schneegeschützt auslegen. Ronald
29. Mai 20188 J. vor 26 Minuten schrieb Wurzelsepp: und kann bei solchen Problemen nur eine Standheizung empfehlen und die ist in diesem Fall wahrscheinlich teurer als "Michelle" selbst Dann schon lieber einen elektrischen Motorvorwärmer für den Bruchteil der Anschaffungskosten einer Standheizung. Sicherlich mit etwas weniger Komfort.
29. Mai 20188 J. Am 27.5.2018 um 21:11 schrieb Thomas_Schweden: Nein, sie ist nicht empfindlich, nur vielleicht eigenwillig. Hier in Südschweden haben wir eigentlich dasselbe Schmuddelwetter wie in HH, jetzt die letzten 8 Wochen nur Sonnenschein. Im Winter merkt man jedoch, dass Michelle für den Süden gemacht ist. Klima und Heizung und alles sind nicht wie Volvo. Ich fahre immer nur Kurzstrecke ins Büro. Gibt es eigentlich Kühlerjalousien für sie? Verzeiht mir meine fantasiereiche Ausdrucksweise , ich habe wohl Südschweden mit " Skandinavischen Länder " in meiner Erinnerung gehabt ! Im Bordbuch wird es wohl " Für kältere Zonen oder Länder " heißen . Und ob es "Schneeschutz " heißt bin ich mir auch nicht sicher ! Aber eines bin ich mir sicher , irgend ein Leser wird den genauen Text wiedergeben können !! ( Wenn nicht kann ich ja selber nachschauen ) Also Sorry von Albert
29. Mai 20188 J. vor einer Stunde schrieb Ronald: Beim C5 gibt es den 742985 Verschluß an Stoßfänger (NFP) . Der ist aber links hinter dem Stoßfänger, kleiner und eventuell bereits montiert. Wird in der BDA ein Kälte- bzw. Schneeschutzgitter erwähnt? Man kann die Lufteinlässe auch schneegeschützt auslegen. Ronald Hey Ronald das ging ja flotter als mein schreiben ( ich hab zwischendurch zu Abend gegessen ) und das es ein C5 I ist , kann auch egal sein . Für den gibt es das Teil ja auch ! Danke für die rasche Antwort ! Gruß Albert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren