23. Mai 20188 J. Hallo, am kommenden Samstag, 26.5., treffen sich die luftgekühlten, 2-4-6-zylinderten, psychopneumatisch gefederten und sonstigen Citroenista bei Dieter: http://www.ds-import.de/ In Lengerich, Knemühlenstr. 4 Sehr angenehme Atmo, kein Eintritt, kühles Bier, Kaffee, was vom Grill etc... Kommt Alle!! MfG Volker
23. Mai 20188 J. Beim fast um die Ecke. Leider muss ich erst lange arbeiten, dann den Fensterheber reparieren, danach den Airbag und dann den querlenker...Juhu...
24. Mai 20188 J. Hallo Volker, da der 32B weg ist wärs ja mal eine Idee mir dem Xantia.. ein bisschen weit von mir aber lohnt sich sicher. Nur immer keine Zeit.. aber mal sehen.. Viele Grüße, Kai
24. Mai 20188 J. Danke für die Info ! Da muss ich dann vorher aber noch meine Geldbörse festtackern.............
24. Mai 20188 J. Warum dürfen denn C5 und C6 nicht zu Dieter? Müssen die dann zu Jens, Dirk, Thorsten oder zu wem auch immer kommen? Vielleicht am Montach, Dienstach oder Mitttach? Für Veranstaltungen/Treffen etc. gibt's eigentlich eine eigene Rubrik, nur mal so! lgtg
24. Mai 20188 J. Ich glaub die sind nicht so pingelig. Der Dieter fährt ja selber Volvo Ein Besuch ist es wert. Sehr schöne Stimmung in netter Umgebung. viele Grüße Janbo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren