Zum Inhalt springen

15x CX zum restaurieren oder schlachten


d_eric

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Chef will mal wieder aufräumen und bevor sie bei Ebay oder so landen dachte ich ich biete sie mal hier an. Es sind 15 CXe die weg sollen. Die CX stehen alle schon lange, mindestens 10 Jahre, teilweise über 20 Jahre. Fast ausschließlich in trockenen Hallen. Zur Zeit stehen alle trocken. An allen gibt es Arbeit, reinsetzen und losfahren ist nicht. Bei vielen fehlt auch das eine oder andere Teil, besonders seltene Teile ( Fächer + Anzeigenleisten) wurden gerne geräubert. Teilweise gibt es die Fehlteile im Lager, teilweise nicht. Es sind alles Serie 2. Ich habe mal eine grobe Liste gemacht:

CX 25 GTI 5-Gang Maya braun, Vip Velours, rostfreies Schiebedach, Lagerschaden, steht seit fast 20 Jahren trocken 154.000km

CX 25 Prestige Automatik schwarz, Stoffsitze fehlen, 305.000km

CX 25 TRI Break 5-Gang, blau mit blauer Innenausstattung, 204.000km

CX 25 Prestige Turbo, meteor grau, 196.000km

CX 25 GTI 5-Gang, meteor grau, Vip Velours, rostfreies Schiebedach, 215.000km

CX 25 Presitge Automatik, meteor grau, Stoffsitze fehlen, 160.000km, steht seit 07/97 mit Lagerschaden

CX 25 RI Familiale Automatik mit Klima ( wußte nicht das es das gab...) kristall-blau, 235.000 km

CX 25 Break Turbo Diesel 2, cassis-met, Klima, 240.000km, abgestellt mit defekter ZKD

CX 25 Break Turbo Diesel 2, blau, Klima und ABS, 303.000km

CX 25 GTI Turbo, cassis-met., Klima, ca. 140.000km 

CX 25 Prestige Auto. meteor-grau, kompletter Inneraum ist ausgebaut, Getriebeschaden, 160.000km

CX 25 GTI Turbo, meteor-grau, rostfreies Schiebedach, Tacho fehlt - soll ca. 180.000km haben

CX 25 RI Limo, irisblau, 72.000 km

CX 25 Prestige Turbo, kristall-blau, Tacho fehlt soll ca 160.000 haben

CX 25 GTI Automatik, ABS, kein Kat.,rostfreies Schiebedach, kein Vip Velours, grauer Stoff, Erstbesitz 1919 geboren, 82.000km, Scheckheft und Belege müßten dabei sein

Auf allen lagert eine schöne Staubschicht der Jahre. Sie sind auch so eng geparkt das man nicht an alles ran kommt. Also schöne Bilder machen von sauberen, polierten und frisch gesaugten CXen geht leider nicht... aber Bilder von staubigen kann ich auf Wunsch schon versenden. Am besten bei Interesse vorbei kommen und selbst schauen. Preisvorstellungen liegen zwischen 800,- und 2500,- Euro. Ich denke bei echtem Interesse wird man sich schon einig werden. Wir haben auf der Arbeit keine Zeit um die CXe aufzubauen oder zu schlachten. Die richtig schlechten haben wir schon vor Jahren zerlegt, die besseren aufgehoben. Einige hätte man vor Jahren noch zerlegt, aber heute wirft man einen CX mit rostfreiem Schiebedach wegen einem Lagerschaden eigentlich nicht mehr weg.... aber da hat jeder seine eigene Meinung.

Mehr Infos gerne per PN oder Mail. Kann aber schon mal etwas dauern bis ich antworte, bin öfters unterwegs für die Firma.

Gruß

David

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, d_eric sagte:

...

CX 25 GTI Turbo, meteor-grau, rostfreies Schiebedach, Tacho fehlt - soll ca. 180.000km haben

...

Das wäre doch einer für dich @grojoh ;)

GTI Turbo, meteorgrau und Schiebedach! Da werden Erinnerungen wach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Wo stehen die? 
Die müssten in Koblenz (RP) stehen.
Grüsse
Schorsch

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb schorsch68:

Die müssten in Koblenz (RP) stehen.
Grüsse
Schorsch

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk
 

wie kommst du auf Koblenz ?

Nein, die stehen hier :

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

ein kurzes Update.... die 4 CX Turbo Benziner ( 2x GTI Turbo + 2 Prestige Turbo) in der Liste sind verkauft. Dafür sind noch ein paar dazu gekommen:

CX 25 TRI Break  Automatik in schwarz

CX 25 GTI Automatik in rubin rot / rouge florentin

CX 25 D Break Serie 1 in  goldmet.

CX 25 D Serie 1 Stirnrad Diesel von 1980 mit original 25tkm aber Beulen, mega schlecht lackiert, Rost Kotflügel vorne

CX 25 GTI Automtik mit Klima + ABS in meteor grau ca. 160tkm

Gruß

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...