Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
d_eric

15x CX zum restaurieren oder schlachten

Empfohlene Beiträge

d_eric

Hallo,

mein Chef will mal wieder aufräumen und bevor sie bei Ebay oder so landen dachte ich ich biete sie mal hier an. Es sind 15 CXe die weg sollen. Die CX stehen alle schon lange, mindestens 10 Jahre, teilweise über 20 Jahre. Fast ausschließlich in trockenen Hallen. Zur Zeit stehen alle trocken. An allen gibt es Arbeit, reinsetzen und losfahren ist nicht. Bei vielen fehlt auch das eine oder andere Teil, besonders seltene Teile ( Fächer + Anzeigenleisten) wurden gerne geräubert. Teilweise gibt es die Fehlteile im Lager, teilweise nicht. Es sind alles Serie 2. Ich habe mal eine grobe Liste gemacht:

CX 25 GTI 5-Gang Maya braun, Vip Velours, rostfreies Schiebedach, Lagerschaden, steht seit fast 20 Jahren trocken 154.000km

CX 25 Prestige Automatik schwarz, Stoffsitze fehlen, 305.000km

CX 25 TRI Break 5-Gang, blau mit blauer Innenausstattung, 204.000km

CX 25 Prestige Turbo, meteor grau, 196.000km

CX 25 GTI 5-Gang, meteor grau, Vip Velours, rostfreies Schiebedach, 215.000km

CX 25 Presitge Automatik, meteor grau, Stoffsitze fehlen, 160.000km, steht seit 07/97 mit Lagerschaden

CX 25 RI Familiale Automatik mit Klima ( wußte nicht das es das gab...) kristall-blau, 235.000 km

CX 25 Break Turbo Diesel 2, cassis-met, Klima, 240.000km, abgestellt mit defekter ZKD

CX 25 Break Turbo Diesel 2, blau, Klima und ABS, 303.000km

CX 25 GTI Turbo, cassis-met., Klima, ca. 140.000km 

CX 25 Prestige Auto. meteor-grau, kompletter Inneraum ist ausgebaut, Getriebeschaden, 160.000km

CX 25 GTI Turbo, meteor-grau, rostfreies Schiebedach, Tacho fehlt - soll ca. 180.000km haben

CX 25 RI Limo, irisblau, 72.000 km

CX 25 Prestige Turbo, kristall-blau, Tacho fehlt soll ca 160.000 haben

CX 25 GTI Automatik, ABS, kein Kat.,rostfreies Schiebedach, kein Vip Velours, grauer Stoff, Erstbesitz 1919 geboren, 82.000km, Scheckheft und Belege müßten dabei sein

Auf allen lagert eine schöne Staubschicht der Jahre. Sie sind auch so eng geparkt das man nicht an alles ran kommt. Also schöne Bilder machen von sauberen, polierten und frisch gesaugten CXen geht leider nicht... aber Bilder von staubigen kann ich auf Wunsch schon versenden. Am besten bei Interesse vorbei kommen und selbst schauen. Preisvorstellungen liegen zwischen 800,- und 2500,- Euro. Ich denke bei echtem Interesse wird man sich schon einig werden. Wir haben auf der Arbeit keine Zeit um die CXe aufzubauen oder zu schlachten. Die richtig schlechten haben wir schon vor Jahren zerlegt, die besseren aufgehoben. Einige hätte man vor Jahren noch zerlegt, aber heute wirft man einen CX mit rostfreiem Schiebedach wegen einem Lagerschaden eigentlich nicht mehr weg.... aber da hat jeder seine eigene Meinung.

Mehr Infos gerne per PN oder Mail. Kann aber schon mal etwas dauern bis ich antworte, bin öfters unterwegs für die Firma.

Gruß

David

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Standort wäre für den einen oder anderen sicher interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jochenausberlin

Ja. Wo stehen die? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
badscooter
vor 2 Stunden, d_eric sagte:

...

CX 25 GTI Turbo, meteor-grau, rostfreies Schiebedach, Tacho fehlt - soll ca. 180.000km haben

...

Das wäre doch einer für dich @grojoh ;)

GTI Turbo, meteorgrau und Schiebedach! Da werden Erinnerungen wach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

Tja, jetzzt gehts los mit CX e kaufen und fertig machen, an 2 Stellen, in Holland bei Van Sost auch noch. ;)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schorsch68
Ja. Wo stehen die? 
Die müssten in Koblenz (RP) stehen.
Grüsse
Schorsch

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk
vor 5 Stunden schrieb schorsch68:

Die müssten in Koblenz (RP) stehen.
Grüsse
Schorsch

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk
 

wie kommst du auf Koblenz ?

Nein, die stehen hier :

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

Chriiihis, 

 

gemeint ist der Standort der CX'se in diesem Thread von David ...

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
d_eric

Hallo,

ein kurzes Update.... die 4 CX Turbo Benziner ( 2x GTI Turbo + 2 Prestige Turbo) in der Liste sind verkauft. Dafür sind noch ein paar dazu gekommen:

CX 25 TRI Break  Automatik in schwarz

CX 25 GTI Automatik in rubin rot / rouge florentin

CX 25 D Break Serie 1 in  goldmet.

CX 25 D Serie 1 Stirnrad Diesel von 1980 mit original 25tkm aber Beulen, mega schlecht lackiert, Rost Kotflügel vorne

CX 25 GTI Automtik mit Klima + ABS in meteor grau ca. 160tkm

Gruß

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen