26. Mai 20188 J. Moin zusammen, habe wieder was gefunden was ich nicht mehr verwende. Hat jemand Interesse?
27. Mai 20188 J. Wenn sie sonst niemand will dann nehm ich die Schalter, davon kann man nie genug haben ...aber da ich schon etliche rumliegen hab lass ich erst anderen den Vortritt War nur der Hinweis das du die auf keinen Fall in die Tonne werfen musst
27. Mai 20188 J. Ersteller Du kommst ja bald um die Antriebswellen abzuholen dann kannst du sie mitnehmen. Und vergiss meine Antenne nicht
27. Mai 20188 J. vor 11 Stunden schrieb afterdark66: Du kommst ja bald um die Antriebswellen abzuholen dann kannst du sie mitnehmen. Und vergiss meine Antenne nicht Du bekommst sogar 2 ...die zweite ist fürn Kaffee für 3 Personen
27. Mai 20188 J. vor 1 Stunde schrieb ACCM Chris Falk: Oha, das ist ja eine lange Tour zu dir hoch, , liegt an der Route zum Nordkapp ...damit die Antriebswellen auch was sehn von der Welt Bearbeitet (27. Mai 20188 J. von Manson)
28. Mai 20188 J. Ersteller vor 10 Stunden schrieb Manson: Du bekommst sogar 2 ...die zweite ist fürn Kaffee für 3 Personen Sehr schön, wenn du noch einen intakten Automatikschaltknauf dabei hast gibt es auch ein paar Sprotten
28. Mai 20188 J. vor 43 Minuten schrieb afterdark66: Sehr schön, wenn du noch einen intakten Automatikschaltknauf dabei hast gibt es auch ein paar Sprotten Damit kann ich leider nicht Dienen, die sind alle zerbröselt und sollte der in meinem TCT Schlachter noch Intakt sein so muss ich ihn wohl meiner Tochter geben denn der in ihrem Y4 hat auch das Leiden.
29. Mai 20188 J. Klar kann man die essen. Ist nur etwas Arbeit. PS: Seit wann Detlef mit Sprotten handelt ? Keine Ahnung ? Bearbeitet (29. Mai 20188 J. von Wurzelsepp)
29. Mai 20188 J. vor 5 Stunden schrieb CX Fahrer: Um was geht es bei den Automatikschaltknauf? XM? Xantia, aber der vom XM sollte auch passen Und ja, Sprotten kann man Essen ...muss man aber nicht
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.