27. Mai 20188 J. Ich habe hier eine 2CV aus den 80ern unmotiviert in meinem Lager rumstehen. Mit GFK Spoiler, Schweller und Schürzen. Leider ohne Papiere, Karosse ist Rot, GFK ist Weiß, Dach ist Dunkelgrau. Mein Vermieter hatte eine Weisse die so ein Depp beim Schweißen angekokelt hatte und die Rote war der Ersatz nur wurde zwar der Umbau der Zubehörteile durchgeführt aber danach stand die Baustelle weil sich der Herr mit hinterlassenen Schulden aus dem Staub gemacht hat. Mein Vermieter findet die Papiere nicht mehr und hat mich schon vor ein paar Jahren mit der Entsorgung beauftragt. Besteht da überhaupt ein Markt für Gebrauchtteile? Im Herbst muss die gehen, ich brauche Platz und genau das Platzproblem hindert mich daran etwaige Teile ewig einzulagern. Bearbeitet (27. Mai 20188 J. von Manson)
27. Mai 20188 J. Ersteller Die steht mindestens schon 13 Jahre Trocken in der Halle und der einzige Rost den ich bei der Bestandsaufnahme beim umparken vor nunmehr 9 Jahren entdeckt habe befand sich an der hinteren unteren Kante unter den Rückleuchten.
28. Mai 20188 J. Von welcher Firma sind die Anbauteile? Sind die z.B. von Musketier oder Hoffmann2CV sollte es ziemlich einfach sein, die benötigten Papiere zu besorgen, da es beide Firmen noch gibt.
28. Mai 20188 J. Gibt es heute noch einen Markt für dieses Hoffmann Zeugs? Bring sie zu mir, das ist näher.
28. Mai 20188 J. vor 3 Stunden schrieb DerProfi: Gibt es heute noch einen Markt für dieses Hoffmann Zeugs? Bring sie zu mir, das ist näher. Ja. Irgendwann steht einer auf, dem ein Prospekt von Musketier oder Postert in die Hände fällt und will seine Ente zeitgenössisch tunen Hab bei meiner Ente GfK-Trittbretter dran, damit der Dreck nicht bis zu den Türen spritzt. Ja, ich habe die häßlichen Dreckslappen aus dem letzten Jahrtausend demontiert.
28. Mai 20188 J. vor 5 Minuten schrieb EntenDaniel: Ja. Irgendwann steht einer auf, dem ein Prospekt von Musketier oder Postert in die Hände fällt und will seine Ente zeitgenössisch tunen Hab bei meiner Ente GfK-Trittbretter dran, damit der Dreck nicht bis zu den Türen spritzt. Ja, ich habe die häßlichen Dreckslappen aus dem letzten Jahrtausend demontiert. Die Trittbretter stören doch beim Ein- und Aussteigen.
28. Mai 20188 J. Kommt auf die länge der Beine an Aber du hast schon recht, es gibt Leute, die sich beim Aussteigen schon schwer tun.
28. Mai 20188 J. vor 51 Minuten schrieb EntenDaniel: Irgendwann steht einer auf... und will seine Ente zeitgenössisch tunen Dieser zeitgenössische Tuner ging einen anderen Weg: Bearbeitet (28. Mai 20188 J. von ...hannes)
28. Mai 20188 J. vor 9 Minuten schrieb ...hannes: Dieser zeitgenössische Tuner ging einen anderen Weg: Der schönste Käfer oder die hässlichste Ente.
28. Mai 20188 J. Dafür muß er sicher manche Packung einstecken,Hannes, aber zum Trost gibt es Aufsehen und Bewunderung ja auch bei Enten, meine Lieblingsansicht ist die mit Hardtop seitlich : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-2-cv/877919217-216-8088 Übrigens auch sehr passend dazu,die verbauten GFK Trittbretter KN25242 , "Classic Nostalgie" Kotflügel KN25241 aus dem Citroen Formel CV Prospekt. Leider teilen nur wenige die Design Vorlieben aus dieser Zeit. Ok, ich auch nicht. Zumindestens habe ich das Zeug in ranzig für einen Freund monatelang vergeblich für zusammen 90€ inseriert , was natürlich bedauerlich ist. Aber eine 2CV6 Hütte geht doch immer, sofern gut an den schwierigen Stellen... Stell doch davon mal Bilder ein: Speziell, 3.Seitenfenster-Kanten unten, Scheibenrahmen,Kastenprofil C-Säule von unten , Innenkotflügel , Endspitzen hi. re/li Dann sollte der Verkauf doch flott gehen.
28. Mai 20188 J. vor 2 Stunden schrieb ...hannes: Dieser zeitgenössische Tuner ging einen anderen Weg: Der wollte eigentlich eine Ente und hat versucht seinen Käfer dort hin zu bringen. Wie man sieht versucht er gerade herauszufinden wie er die Federtöpfe anbringen kann.
29. Mai 20188 J. Ersteller vor 13 Stunden schrieb Rosti: Aber eine 2CV6 Hütte geht doch immer, sofern gut an den schwierigen Stellen... Stell doch davon mal Bilder ein: Speziell, 3.Seitenfenster-Kanten unten, Scheibenrahmen,Kastenprofil C-Säule von unten , Innenkotflügel , Endspitzen hi. re/li Dann sollte der Verkauf doch flott gehen. Auweia, Flott soll das gar nicht gehen ...und kann es auch nicht. entenwilli hat sich via PN das Vorkaufsrecht gesichert und ich mache ihm nächste Woche mal ein paar Bilder. Ich glaube allerdings nicht das ich die dieses Jahr noch komplett aus der Halle bekomme denn da stehen in der Halle 2 GSA und 2 CX vor ihr, beim CX Break ist der Motor halb ausgebaut und da sind auch noch ein paar Türen, etc wegzuräumen. Vor dem Tor steht mein 1966 Ford Transit und ein Schlachtbreak XM.... ...Beamen ist noch nicht erfunden und ich bin keine 20 mehr
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren