28. Mai 20188 J. Hallo! Ich suche einen Satz gebrauchte Stahlfelgen oder Kompletträder vom GS oder GSA. Keine Alus! Hat jemand sowas rumliegen und abzugeben? Danke!! Mattes
29. Mai 20188 J. Ersteller Moin! hat noch zeit und müssen so in nähe Bitburg. vielleicht übernächstes Wochenende am Lac de Madine? >> Mattes
31. Mai 20188 J. Nicht verzagen...Peter fragen. Da düften noch einige da sein......und noch viele Teile.. gruß Peter.
6. Juni 20188 J. Du kennst doch das kostenlose GS Forum, da mal anfragen. https://www.gs-gsa-ig.de/forum/ Ich könnte sie dir von Peter mitbringen und bis nach Heilbronn liefern, weil ich bis dorthin zwei mal was mitbringen soll. Aber das ist auch noch weit weg zu dir. Bearbeitet (6. Juni 20188 J. von ACCM Chris Falk)
7. Juni 20188 J. Am 20.07. könnte ich dir 4 Felgen mit Steinalten Reifen die entsorgt gehören für 80,- inkl. Anlieferung vorbeibringen Am 29.5.2018 um 09:05 schrieb Schrottmattes: hat noch zeit und müssen so in nähe Bitburg. ....wenn das taugt und dir zeitlich reicht.
12. Juni 20188 J. Ersteller @Manson Moin! hab noch 2 Adressen in France wo ich welche kriegen kann, wenn das nix wird machen wir das so! >> Mattes
18. Juni 20188 J. Ersteller @Manson hast ne Mail! Hab mich aber mit dem Datum vertan....aber nur mit dem Monat.... mattes
24. Juni 20188 J. Am 6.6.2018 um 12:11 schrieb Schrottmattes: @Peter : leider auch über 300km von mir aus... Felgen könnte man auch verschicken.........nichts ist umsonst. wer Oltimer will muß auch Investieren... gruß
25. Juni 20188 J. Ersteller @ Peter.: Bei seltenen oder kleinen Teilen stimmt das, aber bei Felgen übersteigen die Transportkosten ganz schnell den Wert.... >>´ Mattes Bearbeitet (25. Juni 20188 J. von Schrottmattes)
25. Juni 20188 J. vor 3 Stunden schrieb Schrottmattes: @ Peter.: Bei seltenen oder kleinen Teilen stimmt das, aber bei Felgen übersteigen die Transportkosten ganz schnell den Wert.... >>´ Mattes Zeigt eigentlich nur wie wenig Du für Felgen zu zahlen bereit bist...
29. Juni 20188 J. Du kennst doch das kostenlose GS Forum, da mal anfragen. [emoji6]https://www.gs-gsa-ig.de/forum/ Ich könnte sie dir von Peter mitbringen und bis nach Heilbronn liefern, weil ich bis dorthin zwei mal was mitbringen soll. [emoji6] Aber das ist auch noch weit weg zu dir.Mit Member Map?Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
29. Juni 20188 J. Aktuell schauts so aus das ich @Schrottmattes am 20.07. 5 Felgen anliefere ...aber wenn es natürlich jemand günstiger machen kann dann spare ich mir den Umweg über Bitburg
29. Juni 20188 J. vor 6 Stunden schrieb ACCM Jelle: Mit Member Map? Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Leider ohne Member Map, habe schon mal mit Günter darüber gesprochen.
7. August 20188 J. Ersteller Hat sich erledigt! Hab seit gestern die passenden Felgen von Manson hier liegen. Besten Dank nochmal! Mattes
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.