28. Mai 20188 J. Hier der Link zum Film: https://www.youtube.com/watch?v=EwTgEvBLhhg Personenaufnahmen habe ich weitgehendst vermieden (neue Richtlinien) oder mit Genehmigung der Person. Deshalb fehlen leider die Aufnahmen der "Veranstaltungen" im Festzelt trotzdem viel Spass beim ansehen
29. Mai 20188 J. Da mein derzeitiger Wagen nicht rausgeschnitten wurde,...... ok, die Konkurrenz war zu groß, bin ich natürlich happy. Wobei, da wären dann 2 große weiße Flecken zu sehen.
29. Mai 20188 J. Sehr schöner Film, vielen Dank für's Teilen. @ACCM Jelle ... ich frage mich ja schon, warum Du gleich zwei Mal in einem dunkelblauen CX GTi durch das Bild fährst!
29. Mai 20188 J. Der fährt so schön. Ich glaub, den nehme ich mal mit heim zu mir...... Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
30. Mai 20188 J. Auch ich möchte mich, als Treffen Heft, herzlich für dieses tolle Video bedanken. Es hat mich sehr gefreut, dass man sich die Mühe dafür gemacht hat. Ich denke mal, wir dürfen es in unseren Treffennachbericht in der Clubzeitung verlinken? Liebe Grüße Heiko
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren