5. Juni 20188 J. Um mal aufs Thema zurücK zu kommen. Hat es schonmal jemand mit einem Ölkühler versucht ? Macht ja bei Turbos irgendwie Sinn. Mein Kühler ist zwar dicht und funktioniert unter "normalen" Umständen gut, aber bei längerer forcierter Gangart bei 30 Grad Außentemperatur steigt die Temperatur mir dann doch zu hoch.
5. Juni 20188 J. inwieweit man so einen Anbieter wie die CX Basis unterstützen muss, kann ja jeder für sich selbst entscheiden, darum ging es mir nicht. Nur das Geschrei nach Martktwirtschaft geht in die falsche Richtung wenn erwartet oder auch nur gehofft wird, dass Bezugsquellen preisgegeben werden. Das ist keine Marktwirtschaft, das ist Trittbrettfahren. Gruss Andreas
5. Juni 20188 J. vor 4 Stunden schrieb zitrone25: Um mal aufs Thema zurücK zu kommen. Hat es schonmal jemand mit einem Ölkühler versucht ? Macht ja bei Turbos irgendwie Sinn. Mein Kühler ist zwar dicht und funktioniert unter "normalen" Umständen gut, aber bei längerer forcierter Gangart bei 30 Grad Außentemperatur steigt die Temperatur mir dann doch zu hoch. Hat doch einen Ölkühler. Damit wird wirkungsvoll das Kühlwasser erhitzt :).
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren