30. Mai 20188 J. Hallo, hat zufällig jemand der über Fronleichnam nach Xanten kommt leihweise ein Zündmodul zur Verfügung welches er mir borgen kann. Meins steigt neuerdings gerne wegen Überhitzung aus und mein Ersatz liegt leider Zuhause in Bayern. Über hilfreiche Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Danke Andreas
30. Mai 20188 J. Hallo, hat zufällig jemand der über Fronleichnam nach Xanten kommt leihweise ein Zündmodul zur Verfügung welches er mir borgen kann. Meins steigt neuerdings gerne wegen Überhitzung aus und mein Ersatz liegt leider Zuhause in Bayern. Über hilfreiche Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Danke Andreas Moin Andreas, schreib mal xantia89 an.Tobias sollte wohl noch eines liegen haben. Er kommt wahrscheinlich Freitag.Gruß Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk
30. Mai 20188 J. Es gibt es bei diesem Motor kein Zündmodul ! Falls die Zündspule gemeint ist: Bitte Orga nennen, es gibt 2 verschiedene - ich kann beide Varianten mitbringen zum Testen. Bearbeitet (30. Mai 20188 J. von TorstenX1)
30. Mai 20188 J. Ersteller Vielen Dank Torsten. Ich hoffe das dieses Teil mir den Ärger gemacht hat. Es ging keinerlei Kontrolle an und die Wassertemperaturen waren auch ok. Nach kurzer Abkuhlung ging es immer wieder , nur die Zeit bis zum erneuten Ausfall wurde immer kürzer.
31. Mai 20188 J. Bin leider erst zu spät dazu gekommen zu antworten... Tobias alias Xantia89 hat, nachdem ich gestern Abend mit ihm telefoniert habe und ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, ebenfalls beide Varianten vorsorglich eingeladen.
31. Mai 20188 J. Ersteller Ich danke schon mal allen Hilfsbereiten und hoffe. Das wir die Zicke zu einer normalen Fahrweise bewegen können.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.