31. Mai 20188 J. Hallo allerseits, vor langer Zeit habe ich einen Schrauber beauftragt, einen schönen originalen Ersthand-XM 2.1 TD nach Zahnriemenriss für mich instand zu setzen. Der Schrauber hat den Zylinderkoipf abgenommen und beschädigte Ventile festgestellt. Er möchte die Arbeiten seit ca. 3 Jahren immer wieder fortführen, kommt aber nie dazu. Daher sind wir übereiengekommen, dass wir die versuchte Reparatur bei ihm kostenneutral abbrechen. Ich suche auf diesem Wege jemanden der das Projekt separat weiterführt. Der Transport mit Anhänger ist für mich kein Problem. Der Wagen ist zu schade zum wegschmissen: Ein originaler bis dato ausschliesslich bei Citroen gewarteter Ersthand-XM Y4 2.1 TD Break mit original schwarzem - unbeschädigten - Leder ab Werk. Mir ist klar, dass das am Ende eine Kleinigkeit kosten wird, bis der wieder auf der Strasse ist. Zumal für die HU sicher auch nach der Standzeit ein paar Sachen zu machen sein werden. Ich suche hier ausschliesslich einen engagierten vertrauensvollen Privatschrauber, der das Projekt gegen entsprechende Bezahlung für mich erfolgreich vollendet. Eine reguläre Werkstatt kommt leider im Ergebnis zu teuer.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren