Zum Inhalt springen

Shaper StarLight Alu´s für Xantia X2


ACCM HDI-Thomas

Empfohlene Beiträge

ACCM HDI-Thomas

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon seit über 4 Jahren nicht mehr Xantia fahre, aber meine geliebten Shaper  StarLight immer noch besitze biete ich Sie einfach mal hier an Xantia-Liebhaber an. Manche kennen mich vielleicht noch aus dem alten Cit-Forum oder auch dem Xantia-Forum wo ich bis vor 4 Jahren aktiv war, damals zum Schluss mit einem blauen X2 HDI- Break, welcher auch mit den StarLight im Xantia-Forum bekannt war. Bei Interesse bitte ich um ein faires Angebot. Bereichern will ich mich  nicht, ebenso sind sie aufgrund Ihres Zustandes aber auch zuuuu schade um einfach entsorgt zu werden. Natürlich besitze ich nicht nur die Felgen mit Radbolzen, sondern auch noch die TÜV-Bescheinigung mit ABE auch für Xantia X1

Viele Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM HDI-Thomas

Hallo Zusammen,

wenn Jemand Bilder von den Felgen möchte bitte einfach eine kurze Nachricht senden.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

vor 3 Stunden schrieb pseicko82:

passen die Felgen auf einen xantia v6 activa.

ist das eine Frage.

SCNR & Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hatte mal die Möglichkeit felgen zu bekommen, aber deren ABE hat aktive Fahrwerke :huh: ausgenommen. Daher frage ich lieber vorher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM HDI-Thomas

Hallo Heiko

ich kann Dir hier die techn. Daten der Felgen weiter geben: Dimension: 7,0J x 15 H2, Lochkreis / Einpresstiefe: 108mm 4 Loch / ET15, geprüfte Radlast 615 Kg und geprüfte Reifen

bis max 1935 mm Abrollumfang, mal davon ausgehend dass ein V6 Activa auch nicht schwerer ist wie ein 2,0 HDI Exclusive Break  sollten die Felgen eigentlich auch auf den Activa

passen. Das ist aber bitte ohne Gewähr, zumindest habe ich in der ABE nichts über Einschränkungen bezügl. aktiver Fahrwerke gefunden.

Hoffe ich konnte Dir mit der Aussage helfen.

Viele Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM HDI-Thomas

Hallo Zusammen ich nochmal,

nachdem ich ja geradezu von Angeboten überrannt wurde, und immer noch blaue Flecke habe wollte ich einfach mal eine preisliche Ansage machen!

Also 60 Euro´s hätte ich gerne für die Felgen. Wenn Jemand freiwillig 5 Euro mehr zahlen möchte, bitte gerne..... sag ich nicht nein.

 

Viele Grüße

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Hallo Thomas,

wenn Du jetzt noch Deinen Standort mitteilst, werden die Felgen spätestens am Ende der Woche weg sein. Hätte ich nicht schon mehr als ausreichende Alufelgen für meine beiden Xantias könnte ich schwach werden, Deine schauen wirklich sehr schön aus.

Grüße
Karl-Heinz

Edit: Bin grad in Deinem Profil fündig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb munich_carlo:

Hallo Thomas,

wenn Du jetzt noch Deinen Standort mitteilst, werden die Felgen spätestens am Ende der Woche weg sein. Hätte ich nicht schon mehr als ausreichende Alufelgen für meine beiden Xantias könnte ich schwach werden, Deine schauen wirklich sehr schön aus.

Grüße
Karl-Heinz

Ein Blick ins Profil sagt 75391 Gechingen

Ich würde sagen : Schnapper ! Hab leider kein passendes Auto dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 2 Minuten schrieb silvester31:

Ich würde sagen : Schnapper ! Hab leider kein passendes Auto dafür.

Absolut unschlagbar der Preis. Ich habe letzte Woche alleine für 16 gebrauchte Radschrauben für meine Venise 32€ bezahlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM HDI-Thomas

Hallo Zusammen,

genau: Standort ist 75391 Gechingen, das liegt ca. 10 Km von Calw entfernt, bis zum Stuttgarter Kreuz sind es ca. 28 Km.  bis Leonberg an der A8 gelegen sind es auch so ca. 25 Km.

Sollte wirklich Jemand Interesse haben würde ich auch bis Leonberg oder einem Treffpunkt bei Stgt. entgegenkommen. Ich will die Felgen einfach nicht im Müll entsorgen, dazu

Sind Sie einfach viiiieeeellll zu schade und stehen dem Xantia echt gut!

Ich hätte ja auch versendet, aber die Versandkosten für die Felgen sind einfach genauso hoch wie der Felgenpreis, daher ist das aus meiner Sicht auch keine Option.

 

Viele Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ACCM HDI-Thomas

Hallo,

ja das Angebot ist nach wie vor gültig und aktuell, soll heißen dass ich die Felgen immer noch habe.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM HDI-Thomas

Hallo Thomas -> Edream67

habe Dir  schon geantwortet

@ Robin79 die Felgen sind nun mittlerweile verkauft

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich würde gerne diesen Thread nochmals aufgreifen. 

Hat jemand Bilder vom einem Xantia Break mit den Starlight Shaper? 

Oder mit den originalen Citroen Zubehör Felgen "le Mans" (das ist die kantigere Alternative zu den Venise) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 3 Minuten schrieb BXBreak4Life:

Oder mit den originalen Citroen Zubehör Felgen "les Mans" (das ist die kantigere Alternative zu den Venise) 

ich dachte, Belfast wäre die kantigere Alternative zu den Venise.

38454420ch.jpg

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BXBreak4Life:

Ich würde gerne diesen Thread nochmals aufgreifen. 

Hat jemand Bilder vom einem Xantia Break mit den Starlight Shaper? 

Oder mit den originalen Citroen Zubehör Felgen "le Mans" (das ist die kantigere Alternative zu den Venise) 

Ich habe mich gerade mal in Photoshop verkünstelt:

spacer.png

Quelle Xantia-Bild: Quelle

Felgen: aus diesem Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...