Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Profilbild

Hervorgehobene Antworten

Hallo Zusammen,

kann mir vielleicht Jemand von Euch sagen, wie ich wieder ein Profilbild meinem Profil angehängt bekomme?

Viele Grüße und Dank im Voraus

Thomas

Hi,

Du gehst oben rechts auf Deinen Profilnamen und wählst dort "Profil" aus. Dort wird Dir links ein Bild angezeigt mit einem kleinem Symbol unten links, wenn Du da draufklickst kannst Du ein Bild hochladen.

IMG_0233.JPG

IMG_0234.PNG

• Ersteller

Hallo,

wenn ich auf das Symbol klicke geht das Profilbildfenster auf, ich habe aber nur die Option " Profilbild löschen" .

Weder "Profilbild hochladen" noch "von Internetadresse importieren" erscheint in dem Fenster.

Deshalb meine Bitte um Hilfe.

Viele Grüße und nochmals Dank im Voraus

Thomas

Da schließe ich mich mal an, mir geht's nämlich genauso.

Das geht (ging) nur für ACCM, dann konnte sich mal jeder ein Bild machen. Als ich kürzlich meins aktualisieren wollte, stellte ich fest daß diese Möglichkeit nicht mehr existiert.

Den Link:  "dieses Bild als Profilbild verwenden" in der Galerie unter jedem Foto habt Ihr wie ich auch nicht mehr?

Das Löschen des "Buchstaben-Profilbildes" führt nicht dazu,  dass  ein Profilbild geladen werden kann?

Ronald

Ich hab's grad getestet. Unter jedem Foto in der Galerie erscheint der Link "dieses Bild als Profilbild verwenden" wenn man unter dem Bild auf Image-Tools klickt.

Image27.jpg.d3756965b4995f1ff8bcd0c81a486119.jpg

Bearbeitet ( von munich_carlo)

vor 5 Minuten schrieb munich_carlo:

Unter jedem Foto in der Galerie erscheint der Link "dieses Bild als Profilbild verwenden"

Gefunden, musste das Bild nochmals "anklicken"

Ronald

Das mit der Bildergalerie klappt, aber das Bild wird im Höhen-Breitenverhältnis u.U. verzerrt, wenn ich mir meinen Schimpansen im Augburger Zoo so anschaue in klein und das Bild dann anklicke zur vergrößerten Ansicht.

Gernot

Das Bild wird zu einem Quadrat gestaucht, also am besten vorher mit der Bildbearbeitung einen quadratischen Ausschnitt aus dem Foto extrahieren und dann hochladen.

Kann das Profilbild nicht mehr in den "Rahmen" eingepasst werden? Den "C5" habe ich auch im "Letterbox"-Format eingepasst.

Ronald

Quadratisch klappt es. Jetzt bleiben wir einmal bei dieser MAN Francis Turbine aus dem Jahre 1907 in einem Wasserkraftwerk bei Langweid.

Gernot

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.