31. Mai 20188 J. Hallo Zusammen, kann mir vielleicht Jemand von Euch sagen, wie ich wieder ein Profilbild meinem Profil angehängt bekomme? Viele Grüße und Dank im Voraus Thomas
31. Mai 20188 J. Hi, Du gehst oben rechts auf Deinen Profilnamen und wählst dort "Profil" aus. Dort wird Dir links ein Bild angezeigt mit einem kleinem Symbol unten links, wenn Du da draufklickst kannst Du ein Bild hochladen.
31. Mai 20188 J. Ersteller Hallo, wenn ich auf das Symbol klicke geht das Profilbildfenster auf, ich habe aber nur die Option " Profilbild löschen" . Weder "Profilbild hochladen" noch "von Internetadresse importieren" erscheint in dem Fenster. Deshalb meine Bitte um Hilfe. Viele Grüße und nochmals Dank im Voraus Thomas
31. Mai 20188 J. Das geht (ging) nur für ACCM, dann konnte sich mal jeder ein Bild machen. Als ich kürzlich meins aktualisieren wollte, stellte ich fest daß diese Möglichkeit nicht mehr existiert.
1. Juni 20188 J. Den Link: "dieses Bild als Profilbild verwenden" in der Galerie unter jedem Foto habt Ihr wie ich auch nicht mehr? Das Löschen des "Buchstaben-Profilbildes" führt nicht dazu, dass ein Profilbild geladen werden kann? Ronald
1. Juni 20188 J. Ich hab's grad getestet. Unter jedem Foto in der Galerie erscheint der Link "dieses Bild als Profilbild verwenden" wenn man unter dem Bild auf Image-Tools klickt. Bearbeitet (1. Juni 20188 J. von munich_carlo)
1. Juni 20188 J. vor 5 Minuten schrieb munich_carlo: Unter jedem Foto in der Galerie erscheint der Link "dieses Bild als Profilbild verwenden" Gefunden, musste das Bild nochmals "anklicken" Ronald
1. Juni 20188 J. Das mit der Bildergalerie klappt, aber das Bild wird im Höhen-Breitenverhältnis u.U. verzerrt, wenn ich mir meinen Schimpansen im Augburger Zoo so anschaue in klein und das Bild dann anklicke zur vergrößerten Ansicht. Gernot
1. Juni 20188 J. Das Bild wird zu einem Quadrat gestaucht, also am besten vorher mit der Bildbearbeitung einen quadratischen Ausschnitt aus dem Foto extrahieren und dann hochladen.
1. Juni 20188 J. Kann das Profilbild nicht mehr in den "Rahmen" eingepasst werden? Den "C5" habe ich auch im "Letterbox"-Format eingepasst. Ronald
1. Juni 20188 J. Quadratisch klappt es. Jetzt bleiben wir einmal bei dieser MAN Francis Turbine aus dem Jahre 1907 in einem Wasserkraftwerk bei Langweid. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren