Zum Inhalt springen

Bilder hochladen - was ist anders geworden ?


Kroack

Empfohlene Beiträge

Gast munich_carlo

"Erstellen" neben der Benachrichtungsglocke klicken. "Bild" -> "Benutzeralben" -> "Add images". Nachdem Du alle hochgeladen hast unten rechts auf "Submit all images" klicken, dann werden die Bilder hochgeladen.

Bearbeitet von munich_carlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit so klar, danke

sobald das Bild dann erscheint, wird die linke Hälfte blind und es erscheint " select an Image to edit ist Detail "

Dann kann ich nicht mehr auf " submit all Images " gehen.  Nachdem ich ein reiner Computertastenbediener bin ??????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor einer Stunde schrieb kroack:

sobald das Bild dann erscheint, wird die linke Hälfte blind und es erscheint " select an Image to edit ist Detail "

Diese Option erscheint bei mir im rechten Drittel des Fensters, die Schaltfläche "Submit all images" bleibt aber aktiv, auch wenn ich ein Bild per Maus anklicke. Getestet habe ich es jetzt mit dem Internet Explorer, Firefox und Google Chrome.

Welchen Browser nutzt Du?

vor 1 Stunde schrieb kroack:

Nachdem ich ein reiner Computertastenbediener bin ??????

Arbeitest Du ohne Maus oder Touchpad? :huh: Dann könnte es schwierig werden, bei dem neuen Design sieht man kaum welches Feld gerade den Fokus hat, also schaltet das Navigieren mit der Tab-Taste aus.

Vielleicht hat aber auch der Admin einen FSK 18 Filter eingebaut? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nur die Tastatur benutze, scheitere ich schon an "ADD IMAGES" mit dem großen +. Das wird ohne Maus ganz schwer. Gibt es unter WIN DOS nicht die Möglichkeit, den Mauszeiger mit den Cursortasten zu verschieben? Welches WIN DOS ist denn eigentlich installiert?

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM HDI-Thomas

Hallo munich_carlo,

ein Bild konnte ich hochladen, ebenso konnte ich save Details ausführen. Nur wenn ich auf "Submit all Images" klicke, passiert rein gefühlt überhaupt nichts. Daher meine Frage,

was mache ich falsch?  Etwa Bild zu groß mit 137 KB. Bin ratlos und weiß nicht weiter.

Vielen Dank vorab für eventuelle Hilfe und Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Profilbild hat gut 300 kB. Das kann es nicht sein. Zu viel Auflösung schon eher. Irgendwo bei 1280 Pixeln gibt es sicher eine Grenze. Vielleicht kennt die ja einer.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 3 Stunden schrieb ACCM HDI-Thomas:

Hallo munich_carlo,

ein Bild konnte ich hochladen, ebenso konnte ich save Details ausführen. Nur wenn ich auf "Submit all Images" klicke, passiert rein gefühlt überhaupt nichts. Daher meine Frage,

was mache ich falsch?  Etwa Bild zu groß mit 137 KB. Bin ratlos und weiß nicht weiter.

Vielen Dank vorab für eventuelle Hilfe und Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

an der Größe und der Auflösung liegt es bei einer 137 Kb Datei mit Sicherheit nicht. Dann schon eher am Dateityp (erlaubt sind nur gif, jpeg, jpe, jpg, png) oder auch am Dateinamen.

Hilfreich wäre ebenfalls zu wissen, welches Betriebsystem und welchen Browser Du nutzt. Dann könnte ich Dir mitteilen wie Du Cache und Cookies in Deinem Browser löschen kannst, das bewirkt mitunter wahre Wunder.

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist der Seppcx bei mir in der Werkstatt und ich scheuch den mal als Fachmann hier an den Rechner ,solang müssen halt alle auf das Bild meines neuen Nadelfilzhimmel vom XM Warten  - schade .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

das ist doch nicht so schwer ;) 

1 : Ein Foto mit Digitl Kamera machen, dann die Sim Karte aus Kamera in PC stecken, und in Antwort auf : Dateien wählen,

dann im neuen Bild- auswählen - Kamera Sim anwählen, dann Foto anklicken, mit rechte Maustaste auf ; öffnen mit z.B. Paint,

dann Größe ändern in Paint - auf Pickel : 1000 , evtl. Foto drehen, dann schließen oben rechts, dann speichern,

dann hier einfügen.

2 ; Ein Foto mit Handy machen, Foto per email an seine eigene email senden, dann das gleiche wie oben, fertig.

falls das noch nicht hier gechrieben wurde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Das ist ja echt zum Pickel kriegen.... ;)

@ACCM HDI-Thomas

Wenn es sich um Fotos für Deine angebotenen Felgen handelt, kannst Du sie mir gerne per Mail zuschicken, dann setze ich sie in Deinen Verkaufs-Thread. Schicke sie dann an: K.Jaschinski (at) arcor.de

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM HDI-Thomas

Hallo Karl-Heinz,

erst mal ganz herzlichen Dank für Dein Angebot, das ich gerne angenommen habe. Habe Dir soeben ein Mail mit Anhang gesendet. Wenn ich heute Abend noch etwas Zeit finde, dann werde ichs mit dem Profilbild, welches übrigens mit dem Bild aus dem C5-Forum identisch sein wird, nochmal versuchen. Im C5-Forum bin ich als Erpel31 unterwegs.

Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Hallo Thomas,

die beiden Fotos habe ich jetzt eingestellt, nachdem ich sie verkleinert habe. Mit knapp 8 MB und knapp 7 MB waren sie ein bisserl groß.

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2018 um 11:02 schrieb kroack:

Morgen ist der Seppcx bei mir in der Werkstatt und ich scheuch den mal als Fachmann hier an den Rechner ,solang müssen halt alle auf das Bild meines neuen Nadelfilzhimmel vom XM Warten  - schade .....

Ich könnte dir diesbezüglich auch mal helfen wenn du mich lässt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die Kombination Win7 / InternetExplorer von der Forensoftware offiziell noch unterstützt ?  
Das Bilder-Hochladen geht prinzipiell schon beim Rüdiger, allerdings nur über MozillaFeuerfuchs und nicht über den InternetExplorer, da zeigt der " submit all Images " Button keine Wirkung.
Hier kann man z.B. den frisch hochgeladenen Himmel sehen :  

1343559077_HimmelaufErden001.JPG.0aa479e085d8f9fab8e9add9bc183f64.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manson - mhm meinst du bei meinem Himmel oder bei meinem Rechner ??

Der Sepp ist eh nochmal da , wenns nicht klappt meld ich mich bei Dir mal..... Grüße Rü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb SeppCx:

allerdings nur über MozillaFeuerfuchs und nicht über den InternetExplorer

Den Internet Explorer benutzt man maximal ein mal ...um einen vernünftigen Browser runterzuladen ;)

Schick der Himmel, muss mir den unbedingt noch in Natura anschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Manson:

Den Internet Explorer benutzt man maximal ein mal ...um einen vernünftigen Browser runterzuladen ;)

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...