1. Juni 20188 J. Hallo! Was bräuchte man beim BX, um den Plip nachzurüsten? Sender und Empfänger hab ich da. Aber Kabel liegen keine. War wohl nicht vorgesehen, in der BDA ist auch kein Sicherungsplatz vorgesehen. Lg
1. Juni 20188 J. Das Ding ist im Innenraumkabelbaum parallel zum Anschluß der rechten Tür angeschlossen. Hab hier einen Schlachter mit Plip stehen, Innenraumkabelbaum wäre verfügbar (TZI mit 4x eFH, Schiebedach etc, Orga 48xx).
1. Juni 20188 J. Ich müßte nachsehen wo die Kabel für den Plip verlaufen und wo dann die Schnittstellen sind.
1. Juni 20188 J. Einen Plip hätte ich gerne. Vor dem ganzen brechenden Plastik hab ich etwas Angst. An gewissen Stellen merkt man bestimmt das Alter. Wenns machbar ist, hätte ich ihn gern.
2. Juni 20188 J. Also, der Plip hängt mit im Dach-Kabelbaum der auch die Innenleuchten beinhaltet. Die Kabel laufen an der linken A-Säule runter und ist über einen voll belegten 5poligen braunen Stecker mit dem Innenraum-Kabelbaum verbunden. Ich habe gerade keinen Schaltplan zur Hand, aber dort dürften Dauerplus, Zündungsplus und geschaltete Masse von den Törkontakten drauf sein sowie 2 Leitungen für die ZV. Ich fürchte Fahrzeuge ohne Plip haben hier nur einen 3poligen Stecker so daß Plug&Play nicht gehen dürfte. Einfach mal hinter dem Cassettenfach gucken, von der A-Säule kommt nur ein Kabelstrang runter.
10. Mai 20215 J. Hänge mich an den alten Thread mal dran. Wo genau ist der 5- oder 3-polige Stecker zu finden? Hinter dem Radio?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren