26. April 200422 J. Hallo !!! An alle Citroen Freunde und die wo es werden wollen am 13-15.08.2004 findet in der Schweiz in Interlaken das weltgrösste internationale Citroen Treffen statt , genauere Daten findet ihr unter " WWW.ICCCR.ORG " ich hoffe doch das wir uns alle dort wieder sehen , vielleicht gebt ihr hier bekannt ob auch ihr kommt. Bis dahin. mfg Ingo
26. April 200422 J. Wo isn Interlaken??? Selbst mein Map & Guide findet das Kaff nichtmal in ganz Europa
26. April 200422 J. Ersteller Schau halt mal auf der Hompage nach " www.ICCCR.ORG " Das ganze liegt in der Schweiz....... mfg ingo
27. April 200422 J. is kein Kaff - ist in der Nähe von Thun (kommt von der BRD kommend nach Bern) aus welchem Kaff bist denn du?
27. April 200422 J. Schau mal, das hatten wir schon vor einiger Zeit: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=17126&time=1083046598 Bin schon längst angemeldet. Gruß
27. April 200422 J. Potsdam ist nun wirklich kein kaff,ist ja schon fast Hauptstadt.Was für ein Citroen-typ fährt man den so in Potsdam?Bis jetzt glaube ich der einzigste aus dem Land Brandenburg mit CX zu sein.
27. April 200422 J. Noch was,es wird mal Zeit ein Citroentreffen in Brandenburg zu organisieren.Problem ist nur wo und wer könnte sich kümmern.Obwohl die Atmusphäre in Westhofen nur schwer zu topen ist,hat immer etwas von einem französischem Dorf.Ich glaube es gibt immer noch welche aus den alten Ländern die noch nie in Ossiland waren.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren