Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meista

Förderpumpe Tankgeber defekt?

Empfohlene Beiträge

meista

Hallo an alle grüße euch alle

Ich hätte noch mal eine Frage an euch

Beim meiner HDI Förderpumpe oder Tankgeber genannt ist ja ohne Pumpe das weiß ich Meine Frage an euch der Rücklauf ist mit einem Ventil da geht Luft rein aber nicht raus wie ist das mit der anderen Leitung der zu Kraftstofffilter geht ist das auch mit einer Ventil bei meinem geht Luft locker rein und raus und wollte wissen ob da auch ein Ventil ist vielleicht ein defekt weil Diesel immer zurück läuft zum Tank von der aus Filter.

 

 

Gesendet von meinem Lenovo K33a48 mit Tapatalk

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen