5. Juni 20188 J. Trommelbremse am 2CV, da war ich 19 als ich die geschraubt hab. Gibt es diese Serie auch für aktuelle Autos, ist ja recht erheiternd? Herrlich kleinkrämerisch. Ob das Armaturenbrett des neuen Benz a180 auch dazu zählt... Bearbeitet (5. Juni 20188 J. von n/a)
5. Juni 20188 J. Und die Sicherungen im Audi … herrlich. Und damals war man noch der Auffassung, dass der Auspuff links eine gesundheitsförderliche Maßnahme ist.
5. Juni 20188 J. interessant finde ich bei 18:30 die Sicherungen des Opel Kadett ....... kennt man inzwischen doch überall. Eine Eigenkonstruktion von Opel ?
5. Juni 20188 J. vor 5 Stunden schrieb chrissodha: interessant finde ich bei 18:30 die Sicherungen des Opel Kadett ....... kennt man inzwischen doch überall. Eine Eigenkonstruktion von Opel ? Nö, die waren nur mit die Ersten die die eingeführt hatten. Bei manchen Dingen sollte man mit der Zeit gehen und ich werde meine CX und GSA wohl auch auf diese Stecksicherungen umrüsten nachdem ich sie bereits in den 90ern auf die damals verbreiteten Torpedoschmelzsicherungen statt der Glassicherungen umgerüstet hatte (mittlerweile hab ich deutlich mehr von den Stecksicherungen rumliegen als von den älteren ).
8. Juni 20188 J. Der Film ist super, man beachte die Feinheiten, wie zum Beispiel die fachmännisch angebrachte Zielleiste (5:18). Wie kommt man danach eigentlich ins Auto?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren