Zum Inhalt springen

"Nagelneuer" Citroen GS in Auktion


Kronberger

Empfohlene Beiträge

Das nenne ich mal ne Geldanlage:

"It was bought by a motor mechanic back in 1976 after his accountant advised him to spend some money rather than having it lying around doing nothing.

So musste das Auto die ganze Zeit rumstehen

https://www.thesun.co.uk/motors/6447918/brand-new-1976-citroen-hatchback-not-driven-for-42-years-to-sell-for-just-4000-and-comes-with-its-original-tax-disc

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.thesun.co.uk/motors/6447918/brand-new-1976-citroen-hatchback-not-driven-for-42-years-to-sell-for-just-4000-and-comes-with-its-original-tax-disc/

in dr Farbe war mein zweitse Auto - Citroen GS Pallas, Der ist wirklich fabrikneu mit 78 KM , RHD.

Einen Rechtslenker habe ich for 2,5 Jahren in Holland beim Welt Treffen gesehen, auch in orange, das war klasse. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, ein kackbraunmetallicner GS Pallas C-Matic mit Vinyldach und honig- oder senffarbenen Polstern als N.O.S. - GEIL! Viel Spaß dem neuen Eigentümer! Ich habe es - Gott sei Dank - zu spät gesehen :-) 10.000 EUR sind trotz Standschäden nicht zu viel denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, ein kackbraunmetallicner GS Pallas C-Matic mit Vinyldach und honig- oder senffarbenen Polstern als N.O.S. - GEIL! Viel Spaß dem neuen Eigentümer! Ich habe es - Gott sei Dank - zu spät gesehen :-) 10.000 EUR sind trotz Standschäden nicht zu viel denke ich.

allerdings RHD...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ben.sch:


allerdings RHD...

Kannst ja auf den nächsten fabriksneuen GS  LHD warten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen LHD habe ich letzte Woche erst aus der Scheune geborgen.
Den hatte ich da wegen Ölverlust abgestellt, mit dem Vorsatz in den "nächsten Tagen" mal den Motor abzudichten. Das war vor 10 Jahren.....

20180530_092919820_iOS.jpg.e9c46718d788351d2e1fba7cbd0e8a8f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei

vor 1 Stunde schrieb Devil Duck:

Meinen LHD habe ich letzte Woche erst aus der Scheune geborgen.
Den hatte ich da wegen Ölverlust abgestellt, mit dem Vorsatz in den "nächsten Tagen" mal den Motor abzudichten. Das war vor 10 Jahren.....

Bei Citroen Liebhabern, Sammlern .. gehen die Uhren  und das Zeitempfinden anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb cx-forever:

Der perfekte Hof!

Ja das war der perfekt Hof, bzw. die perfekte Halle. Leider kam nach über 15 Jahren die Kündigung.
Der Eigentümer wurde zum Pflegefall, die Kinder wollen jetzt liquidieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2018 um 10:26 schrieb Devil Duck:

Meinen LHD habe ich letzte Woche erst aus der Scheune geborgen.
Den hatte ich da wegen Ölverlust abgestellt, mit dem Vorsatz in den "nächsten Tagen" mal den Motor abzudichten. Das war vor 10 Jahren.....

20180530_092919820_iOS.jpg.e9c46718d788351d2e1fba7cbd0e8a8f.jpg

Hallo,

also ich finde den GS ja ziemlich beschissen...:D

Ja, das ist ein Problem wenn mehrere mitzusprechen haben und das Geld u.U. dringend für die Pflege des Elternteils/ der Eltern benötigt wird... Auch wenn eventuell eins der Kinder das Anwesen gerne selbst nutzen würde ist man wohl eher selten in der Lage, andere potentielle Miterben vorab auszuzahlen. Schade drum aber nicht zu ändern. Und so richtig los geht es dann, wenn letztendlich der Erbfall eintritt und so ein Anwesen häufig recht zügig veräussert werden soll...

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...