8. Juni 20188 J. Ersteller Weitere Bilder zum Album hinzugefügt (siehe Startpost). Kat inkl. Lambdasonde und Vorschalldämpfer 50EUR reserviert für MansonKat und Sonde vermutlich die Erstteile, mit Vorschalldämpfer verschweißt. 10tkm vor Abmeldung Keramikstruktur im Kat okay, sollte auch jetzt noch so sein, rasselt nix verdächtig. Hitzeschutzblech Kat fehlt. Mittel-und Nachschalldämpfer 50 EUR reserviert für Manson2015 erneuert, also zwei Jahre und 25tkm gelaufen (davon 10tkm hauptsächlich Langstrecke bei mir). Rasselt drinnen etwas (Rost). Ladeluftkühler 10 EURErstteil Valeo, etwas Karies nach Druckluftreinigung unten wo der Dreck sich sammelt. Sonst okay. Anlasser Valeo 35 EURregeniert, 5 Jahre und 52tkm im Einsatz Schalt-Getriebe mit OT-Sensor, Rückfahrschalter, Geschwindigkeitsgeber 50 EUR Batteriekasten inkl. Anschlußkabel 10 EURPlusklemme ist gebrochen, kann gegen Aufpreis erneuert werden Saugleitung Pumpe und Rücklauf Druckregler/Lenkung 20 EURinkl. Schellen (ausser am Anschluß für die Lenkung) Hauptdruckleitung, Lenkungsleitung, Leitung Druckregler zu Hilfsrahmen 40 EURletztere kann gegen Aufpreis gestrahlt und lackiert werden Motorkabelbaum 30 EUR Kühlmittelschläuche 40 EURinkl. Schellen, Verbindungsstück Schlauch zum Wärmetauscher abgerissen, siehe Bild Luftschläuche 20 EURinkl. Schellen Klimarohre 25 EUR Zündspule mit Zündkabel, Zündmodul 25 EUR Leerlaufregler 10 EUR Drosselklappe inkl. Sensorik 25 EUR Gerne Nachlässe bei Abnahme mehrerer Posten. Es kommt noch: Kombiinstrument (Beleuchtung teilweise ausgefallen) Kabelbaum vom Inneraum zum Motorraum Schaltgestänge Gasbowdenzug Sitze (Stoff, mechanisch, unbeheizt) Hilfsrahmen Korrosion vorhanden und wurde bereits geschweißt, müsste restauriert werden. Bei Interesse Bilder. Günstig abzugeben im Istzustand. Kann bei Interesse geschweißt werden (Metallbauer), anschließend chemisch entlackt/entrostet, verzinkt, gepulvert, Hohlraumkonserviert.
9. Juni 20188 J. Ersteller Bilder Motorlager zum Album hinzugefügt (siehe Startpost). Am Montag Preisanpassung +20% @TorstenX1 Nochmal wegen dem Schaltgestänge, ich nehme an du meinst das (acht?) eckige Gummiteil, das in der Buchse der Schaltstange (direkt über der Lenkung) läuft? Da haben wir jetzt nur das Problem, daß das Ding in meinen 2.1TD Schalter passt. Da sollte aber jeder halbwegs begabte Mitarbeiter eines Bau- und Landmaschinenreifendienstes was aufvulkanisieren können, braucht man dann nur noch wieder passend schnitzen. Kat inkl. Lambdasonde und Vorschalldämpfer 50EUR reserviert für MansonKat und Sonde vermutlich die Erstteile, mit Vorschalldämpfer verschweißt. 10tkm vor Abmeldung Keramikstruktur im Kat okay, sollte auch jetzt noch so sein, rasselt nix verdächtig. Hitzeschutzblech Kat fehlt. Mittel-und Nachschalldämpfer 50 EUR reserviert für Manson2015 erneuert, also zwei Jahre und 25tkm gelaufen (davon 10tkm hauptsächlich Langstrecke bei mir). Rasselt drinnen etwas (Rost). Ladeluftkühler 10 EURErstteil Valeo, etwas Karies nach Druckluftreinigung unten wo der Dreck sich sammelt. Sonst okay. Anlasser Valeo 35 EURregeniert, 5 Jahre und 52tkm im Einsatz Schalt-Getriebe mit OT-Sensor, Rückfahrschalter, Geschwindigkeitsgeber 50 EUR Batteriekasten inkl. Anschlußkabel 10 EURPlusklemme ist gebrochen, kann gegen Aufpreis erneuert werden Saugleitung Pumpe und Rücklauf Druckregler/Lenkung 20 EURinkl. Schellen (ausser am Anschluß für die Lenkung) Hauptdruckleitung, Lenkungsleitung, Leitung Druckregler zu Hilfsrahmen 40 EURletztere kann gegen Aufpreis gestrahlt und lackiert werden Motorkabelbaum 30 EUR Kühlmittelschläuche 40 EURinkl. Schellen, Verbindungsstück Schlauch zum Wärmetauscher abgerissen, siehe Bild Luftschläuche 20 EURinkl. Schellen Klimarohre 25 EUR Zündspule mit Zündkabel, Zündmodul 25 EUR Leerlaufregler 10 EUR Drosselklappe inkl. Sensorik 25 EUR Getriebelager 182716 und Motorlager 182726 20 EUR Gerne Nachlässe bei Abnahme mehrerer Posten. Ausserdem zu haben (auf Nachfrage): Kombiinstrument (Beleuchtung teilweise ausgefallen) Kabelbaum vom Inneraum zum Motorraum Gasbowdenzug Sitze (Stoff, mechanisch, unbeheizt) Hilfsrahmen, Korrosion vorhanden
11. Juni 20188 J. Ersteller Preise angepasst +20%. Nächste Preisrunde voraussichtlich am Wochenende, dann werden die Teile katalogisiert und eingelagert. Sachdienliche Hinweise zur (umweltverträglichen) Reinigung der Klimaschläuche (Vermeidung von Säurebildung) werden gerne entgegengenommen. Ladeluftkühler 12 EURErstteil Valeo, etwas Karies nach Druckluftreinigung unten wo der Dreck sich sammelt. Sonst okay. Anlasser Valeo 42 EURregeniert, 5 Jahre und 52tkm im Einsatz Schalt-Getriebe mit OT-Sensor, Rückfahrschalter, Geschwindigkeitsgeber 60 EUR Batteriekasten inkl. Anschlußkabel 12 EURPlusklemme ist gebrochen, kann gegen Aufpreis erneuert werden Saugleitung Pumpe und Rücklauf Druckregler/Lenkung 24 EURinkl. Schellen (ausser am Anschluß für die Lenkung) Hauptdruckleitung, Lenkungsleitung, Leitung Druckregler zu Hilfsrahmen 48 EURletztere kann gegen Aufpreis gestrahlt und lackiert werden Motorkabelbaum 36 EUR Kühlmittelschläuche 48 EURinkl. Schellen, Verbindungsstück Schlauch zum Wärmetauscher abgerissen, siehe Bild Luftschläuche 24 EURinkl. Schellen Klimarohre 30 EUR Zündspule mit Zündkabel, Zündmodul 30 EUR Leerlaufregler 12 EUR Drosselklappe inkl. Sensorik 30 EUR Getriebelager 182716 und Motorlager 182726 24 EUR Gerne Nachlässe bei Abnahme mehrerer Posten. Ausserdem zu haben (auf Nachfrage): Kombiinstrument (Beleuchtung teilweise ausgefallen) Kabelbaum vom Innenraum zum Motorraum Gasbowdenzug Sitze (Stoff, mechanisch, unbeheizt) Hilfsrahmen, Korrosion vorhanden Reservierte Teile: Kat inkl. Lambdasonde und Vorschalldämpfer 50EUR reserviert für MansonKat und Sonde vermutlich die Erstteile, mit Vorschalldämpfer verschweißt. 10tkm vor Abmeldung Keramikstruktur im Kat okay, sollte auch jetzt noch so sein, rasselt nix verdächtig. Hitzeschutzblech Kat fehlt. Mittel-und Nachschalldämpfer 50 EUR reserviert für Manson2015 erneuert, also zwei Jahre und 25tkm gelaufen (davon 10tkm hauptsächlich Langstrecke bei mir). Rasselt drinnen etwas (Rost). Bearbeitet (11. Juni 20188 J. von schwinge)
14. Juni 20188 J. hat Manson den Auspuff nun wirklich genommen? Mein Kat scheint nicht mehr der Beste zu sein. Gruß Martin
14. Juni 20188 J. Ersteller Hallo Martin. Ist reserviert für Manson bis zum Schraubertag in Herzfelde.
14. Juni 20188 J. Wenn Martin den Kat braucht, dann gib ihm den, Kats hab ich noch ein paar da Der ist mir nicht so wichtig. vor 4 Stunden schrieb schwinge: Hallo Martin. Ist reserviert für Manson bis zum Schraubertag in Herzfelde. @XMbremi hast eh noch was gut bei mir Bearbeitet (14. Juni 20188 J. von Manson)
14. Juni 20188 J. Ersteller Gut, wenn ihr euch einig seid, solls mir recht sein. Muss das Ding nur noch irgendwie zu Martin kommen...
2. Juli 20197 J. Ist das Angsaugrohr noch da also der dreieckige Schlauch ? MfG Saugleitung Pumpe usw hätte ich auch Intresse.
2. Juli 20197 J. Ersteller Dreieckig? Ich mach die Tage mal ne neue Liste, was noch da ist. Bis jetzt ist weg: Abgasanlage komplett, Zündspule, Zündkabel, Zündmodul. Ach ich seh grad, ich hatte versprochen die Preise anzuheben. Naja ist wohl untergegangen. Gruß, Michael Bearbeitet (2. Juli 20197 J. von schwinge)
3. Juli 20197 J. Sind denn Außenspiegel und Heckspoiler auch von der Klarlackpest befallen ? Gruß Ralph
3. Juli 20197 J. Ersteller Ja, wie im OP zu lesen, Hagel- und Klarlackschäden. Also nicht wirklich zu gebrauchen.
4. Juli 20197 J. Am 2.7.2019 um 22:27 schrieb schwinge: Dreieckig? Ich mach die Tage mal ne neue Liste, was noch da ist. Bis jetzt ist weg: Abgasanlage komplett, Zündspule, Zündkabel, Zündmodul. Ach ich seh grad, ich hatte versprochen die Preise anzuheben. Naja ist wohl untergegangen. Gruß, Michael Was vom Ladeluftkühler kommt das Rohr ist gerade dann 90 Grad um die Ecke ein Schlauch der vorn rund ist und nach der Biegung 3 eckig.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.