7. Juni 20188 J. ... zumindest preislich: C6 Benziner 1 Hier in etwa vergleichbare (Alter, Laufleistung) Fahrzeuge: BMW 750i, BMW 740i, Mercedes S350l, Mercedes S350 C6 Benziner 2 Hier in etwa vergleichbare (Alter, Laufleistung) Fahrzeuge: BMW 740i, BMW 750i, Mercedes S350, Mercedes S350 Also versteht mich nicht falsch. Nicht, dass ich die 7er und S-Klassen haben wollte. Aber ich finde es bemerkenswert, dass der C6 auf seine alten Tage - zumindest in der zukunftssicheren Benzinerversion - preislich in dieser Liga mitspielt. Die ganzen Unkenrufe bzgl. Wertverlust und Unmöglichkeit, dass neuere Citroens zu Liebhaberautos werden können, scheinen nicht so ganz fundiert zu sein. Die Besitzer der raren Citroen dürfen sich freuen :-)
7. Juni 20188 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb uwe.v11: Mein Freundlicher bekommt einen Benziner zurück. Im Tausch gegen einen DS7 Doch wohl nicht ohne Zuzahlung
8. Juni 20188 J. Ersteller vor 22 Minuten schrieb CX Fahrer: Nicht alles was verlangt wird wird Auch bezahlt. Schon, aber das gilt doch wohl auch für die S-Klassen und Siebener, oder?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren