Zum Inhalt springen

Citroen CX Kaufberatung


Kronberger

Empfohlene Beiträge

Ist seit gestern am Kiosk. 8 Seiten lang.

Zitat "Wer einen gepflegten CX findet, wird .. viel Freude haben. Die üblichen Macken alter Autos haben Mercedes und co auch."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitung heißt "classiccars Das Magazin für Youngtimer und oldtimer" Ausgabe 7/18 Preis 3,99€

Für mich "taugt" die Beratung was: Kann man die angst vor der Kauf eines CX verlieren nach dem Lesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann helfen aber evtl nur dem Verkäufer wenn der Käufer glaubt zu wissen von was man spricht. Daher ist die Frage eher an die CX Kenner gerichtet und die werden eher nicht solche Zeitungen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tipps dieser Zeitungen sind doch meist super :) Ich kenne zwar den o.g. Artikel nicht, aber ich nehme an, er ist ähnlich gut recherchiert, wie die, die ich schnell beiseite gelegt habe. Da liest man dann von den besonderen Schwachstellen, wie rostende hintere Schwingen oder ungenaue Lenkung.

Ich glaube, da ist man besser bedient, man liest dieses Forum von vorn bis hinten durch. Da dürfte alles an relevanten Informationen über den CX drinstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2018 um 20:56 schrieb elektromicha:

Ich glaube, da ist man besser bedient, man liest dieses Forum von vorn bis hinten durch. Da dürfte alles an relevanten Informationen über den CX drinstehen.

...und nicht zu vergessen die

Die ultimative Checkliste zum CX-Kauf, bitte ergänzen/korrigieren

Von AndreasRS, 13. September 2016 in CX, GS/GSA

 

Kriege ich gerade nicht verlinkt. Wer mit dieser Liste loszieht und alles abhakt spart viel Geld ;-)

 

Grüße aus dem Tal der Wupper,

Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...