7. Juni 20188 J. Ist seit gestern am Kiosk. 8 Seiten lang. Zitat "Wer einen gepflegten CX findet, wird .. viel Freude haben. Die üblichen Macken alter Autos haben Mercedes und co auch."
7. Juni 20188 J. Ersteller Zeitung heißt "classiccars Das Magazin für Youngtimer und oldtimer" Ausgabe 7/18 Preis 3,99€ Für mich "taugt" die Beratung was: Kann man die angst vor der Kauf eines CX verlieren nach dem Lesen.
7. Juni 20188 J. Ja das kann helfen aber evtl nur dem Verkäufer wenn der Käufer glaubt zu wissen von was man spricht. Daher ist die Frage eher an die CX Kenner gerichtet und die werden eher nicht solche Zeitungen kaufen.
7. Juni 20188 J. Die Tipps dieser Zeitungen sind doch meist super Ich kenne zwar den o.g. Artikel nicht, aber ich nehme an, er ist ähnlich gut recherchiert, wie die, die ich schnell beiseite gelegt habe. Da liest man dann von den besonderen Schwachstellen, wie rostende hintere Schwingen oder ungenaue Lenkung. Ich glaube, da ist man besser bedient, man liest dieses Forum von vorn bis hinten durch. Da dürfte alles an relevanten Informationen über den CX drinstehen.
11. Juni 20188 J. Am 7.6.2018 um 20:56 schrieb elektromicha: Ich glaube, da ist man besser bedient, man liest dieses Forum von vorn bis hinten durch. Da dürfte alles an relevanten Informationen über den CX drinstehen. ...und nicht zu vergessen die Die ultimative Checkliste zum CX-Kauf, bitte ergänzen/korrigieren Von AndreasRS, 13. September 2016 in CX, GS/GSA Kriege ich gerade nicht verlinkt. Wer mit dieser Liste loszieht und alles abhakt spart viel Geld ;-) Grüße aus dem Tal der Wupper, Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.