Empfohlene Beiträge

Kronberger

Ist seit gestern am Kiosk. 8 Seiten lang.

Zitat "Wer einen gepflegten CX findet, wird .. viel Freude haben. Die üblichen Macken alter Autos haben Mercedes und co auch."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AndreasRS

Hallo Kronberger,

taugt die Kaufberatung vom Kiosk?

Grüße
Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uwe.v11

Die wissen da sicher Bescheid 

kommen ja auch viele Leute durch

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kr_c5f

Um welches Printmedium geht es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kronberger

Zeitung heißt "classiccars Das Magazin für Youngtimer und oldtimer" Ausgabe 7/18 Preis 3,99€

Für mich "taugt" die Beratung was: Kann man die angst vor der Kauf eines CX verlieren nach dem Lesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CX Fahrer

Ja das kann helfen aber evtl nur dem Verkäufer wenn der Käufer glaubt zu wissen von was man spricht. Daher ist die Frage eher an die CX Kenner gerichtet und die werden eher nicht solche Zeitungen kaufen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
elektromicha

Die Tipps dieser Zeitungen sind doch meist super :) Ich kenne zwar den o.g. Artikel nicht, aber ich nehme an, er ist ähnlich gut recherchiert, wie die, die ich schnell beiseite gelegt habe. Da liest man dann von den besonderen Schwachstellen, wie rostende hintere Schwingen oder ungenaue Lenkung.

Ich glaube, da ist man besser bedient, man liest dieses Forum von vorn bis hinten durch. Da dürfte alles an relevanten Informationen über den CX drinstehen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
andiausdemtal
Am 7.6.2018 um 20:56 schrieb elektromicha:

Ich glaube, da ist man besser bedient, man liest dieses Forum von vorn bis hinten durch. Da dürfte alles an relevanten Informationen über den CX drinstehen.

...und nicht zu vergessen die

Die ultimative Checkliste zum CX-Kauf, bitte ergänzen/korrigieren

Von AndreasRS, 13. September 2016 in CX, GS/GSA

 

Kriege ich gerade nicht verlinkt. Wer mit dieser Liste loszieht und alles abhakt spart viel Geld ;-)

 

Grüße aus dem Tal der Wupper,

Andreas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson
vor 13 Stunden schrieb andiausdemtal:

Kriege ich gerade nicht verlinkt.

bitteschön

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden