7. Juni 20188 J. Hallo liebe Citroenfreunde, habe zwar schon ein paar Hinweise bekommen, indes bin ich noch nicht fündig geworden. Suche den Kühlmittelbehälter vom Xantia V6, Teilenummer 1307 HT, damit mein Xantia schnell wieder auf die Straße kommt. Bin für jeden Hinweis dankbar.
8. Juni 20188 J. Der Behälter ist NFP. Soweit ich weiß arbeitet TX1 gerade an einer geklebten Variante. Auch ein Umbau mit einem Behälter aus dem VW Up! ist hier im Forum zu finden.
8. Juni 20188 J. Jupp, ich habe derzeit 3 Stück die repariert wurden bei Kunden im Betrieb. Alle sind bislang dicht (die Ausgleichsbehälter, von den Kunden möchte ich jetzt mal nicht schreiben ), maximale Laufleistung seit der Reparatur allerdings erst ca. 8.000 km. Wenn originale Optik keine Rolle spielt, würde ich vorerst eher den UP-Behälter empfehlen. Für mich ist es aber ein No-Go, das Image von VW ist viel zu schlecht um sowas unter der Haube eines Xantia zu haben. Bearbeitet (8. Juni 20188 J. von TorstenX1)
9. Juni 20188 J. Hallo Torsten, vor 9 Stunden schrieb TorstenX1: Für mich ist es aber ein No-Go, das Image von VW ist viel zu schlecht um sowas unter der Haube eines Xantia zu haben. Schande über mich ... Ich habe ein fehlendes Batterie-Massekabel eines TCT durch ein VW-Kabel ersetzt (das viel dicker ist). Grüße Andreas
9. Juni 20188 J. Passten die vom C5 I nicht auch? Aber sind wahrscheinlich auch NFP.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.