Empfohlene Beiträge

CitroChril

Liebe Teilnehmer,

an meinem Visa habe ich fahrerseitig am Schweller leichte Rostpickel entdeckt. Nachdem ich diese "gereinigt" hatte hatten sich aus dem harmlosen Rostpickel kleine "Löcher" gebildet.

Ich war schon in einer Werkstatt vorstellig geworden, die aber Rostreparaturen per se nicht mehr ausführen mag. Die Auftragsbücher sind für "planbare Reparaturen" so gut gefüllt, dass kein Interesse an einer solchen Reparatur besteht.

Meine Frage: Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wen ich im Süden von Berlin für einen Reparatur anfragen kann? Wer hat gute Erfahrungen gemacht oder kennt Jemanden der Jemanden kennt....

Es soll eine "zeitwertgerechte Reparatur" werden, da doch Visa's nicht gerade wertvolle Sammlerwagen sind, obwohl ich meinen Visa wirklich sehr schätze und die Autos aus meiner Sicht völlig unterschätzt sind:-).

Für helfende Tipps bin ich sehr dankbar.

 

VG ins Forum

Christof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EntenDaniel

Gibs beim Visa überhaupt noch "zeitwertgerechte Reparaturen"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CitroChril
vor einer Stunde schrieb EntenDaniel:

Gibs beim Visa überhaupt noch "zeitwertgerechte Reparaturen"? 

Kommt vielleicht noch - der Ami war ja auch lange Zeit verkannt

und Enten gibt es ja eine ganzen Menge mehr, sind halt größere Sympathieträger.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Uli Wittrin

Kennst du den Enten-Clemens in Tempelhof? Der müsste sich doch mit "zeitwertgerechten Reparaturen" auskennen.

Gruß, Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden