Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hydraulikleitung C 5 nicht mehr lieferbar 5270QF

Hervorgehobene Antworten

Jetzt könnte ich ja die alten Enden bördeln, nur hat er die neuen Endstücke mit dem goldenen Keilende und dem Teflonring, gibt es hierfür evtl auch Bördelmöglichkeit ??

Danke Rü

"alt" = XM/XA und davor, "neu" = C5/C6? -> http://www.beepro.de/typen.html

Hab dieses Gerät, aber keine Druckstücke für die neuen Bördeltypen, mache nur XM und ab und an DIN Bördel damit.

• Ersteller

Ah interessant, vielleicht hat ja jemand ein Gerät und würde mir eine 3, 5 er Leitung  Länge 1359 mmm bauen ?

Hast Du schon mal hier gesucht?

Gruß Jens 

Wie genau nennt sich der Bördel denn? Kannst du evtl noch ein Foto machen? Dann kann ich mal gucken was wir im Betrieb haben.

Gruß Jole 

• Ersteller

Siehe hier :1139002645_Brdel002.JPG.45f74022f7248b43e1af77337961dc88.JPG

@XMbremi hat ein beepro, und hatte auch mal einen C6. Vielleicht kann er dir eine Leitung dengeln?

Um was für ein Baujahr geht es hier?

Der C5 gehört nun wohl auch schon zu den Autos, die nur noch eingeschränkt alltagstauglich sind, weil PSA sich zu fein ist, Teile zu liefern :( 

• Ersteller

Hab nur die Leitung hier ,es ist ein C 5 I

Is das ein Citroën spezifischer Bördel? Wir haben jedenfalls leider nichts passendes.

Gruß Jole 

• Ersteller

Danke fürs nachsehen ,ich hab den Bördel nur beim letzten Xantia und bei C 5 gesehen...

vor 10 Stunden schrieb kroack:

Siehe hier :1139002645_Brdel002.JPG.45f74022f7248b43e1af77337961dc88.JPG

Schaut irgendwie aus als wäre die Messing(?)hülse wie die Gummis bei den älteren nur draufgesteckt ...geht die ab?

Wenn ja, wie schauts denn dann aus?

Im übrigen könnte es durchaus mit der alten Methode ....also den Gummis .....Dicht werden.

Bearbeitet ( von Manson)

• Ersteller

Die Leitung soll ich für ein Citroen Autohaus biegen ,da mach ich keine Testversuche , entweder wir bekommen das fachlich korrekt hin oder wir lassenssss

Und wieder steht eine Zitrone womöglich wochenlang in der Werkstatt und wartet auf ein Ersatzteil?

Konnte dir denn jetzt geholfen werden? Da frag ich mich ob ich für mein Bördelgerät nicht die 80 Euro mehr hätte ausgeben sollen, für die "alle möglichen Bördel der Welt"-Version, dann wär ich womöglich reich geworden? :lol:

Bearbeitet ( von schwinge)

• Ersteller

Ich kümmer mich heute  weiter um eine Lösung bis jetzt nix direktes

vor 2 Stunden schrieb kroack:

Ich kümmer mich heute  weiter um eine Lösung bis jetzt nix direktes

Die Bördelschraube gibts einzeln neu und das Ende der Leitung ist handelsüblich aufgebördelt.

Bearbeitet ( von jozzo_)

hast du mal bei meinem link angerufen, die fertigen alles perfekt an.:rolleyes:

• Ersteller

uwe, ich hab den Kontakt direkt hergestellt ,wenn ich was weiß werde ich direkt berichten.

Danke auf jeden Fall....

Fummel doch mal den übergestülpten Metallkonus runter...

• Ersteller

Das goldene Ende ist steif drauf, das geht nicht so ohne weiteres runter, zudem die Leitung am Ende nochmal eine Beule nach außen macht und verdickt ist...

HI

Bestell die Leitung 5270 QK kostet 1€ mehr und ist ein stück länger habe ich auch gemacht.

G

STEFAN

• Ersteller

Oh danke, Stefan....werd ich weitergeben,

Der obere Link von uwe hat anfänglich funktioniert bei der ersten Mail, danach wurde ich sofort angepflaumt weil nicht alle von ihm gewünschten Daten in der Mail waren und er lehnte ab was zu tun, da ihms zu lästig wurde, tja. Servicewüste ....

man muss schon ne faust in der tasche machen, wenn man heute was bestellen will..........:D

• 7 Jahre später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.