Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

ACC Mitgliedschaft - HowTo oder FAQ?

Hervorgehobene Antworten

Moin allerseits,

gibt es für die Mitgliedschaft im ACC eigentlich irgendwo eine Gebrauchsanleitung?

Ich habe bisher nur das Bestellformular bzw den "Online-Shop" gefunden, aber keinen Ansprechpartner oder irgendeine Adresse.

Damals dachte ich: ok, wird schon erklärt werden und habe mir Ende März eine Online-Mitgliedschaft "gekauft", brav meine Daten eingetragen und Bankeinzug erlaubt. Bis auf die Bestellbestätigung habe ich dann aber nichts mehr bekommen.

Eine zeitlang habe ich mich noch gewundert, habe es dann aber vergessen. Gerade sehe ich, dass Anfang Mai (also über einen Monat später) Geld von meinem Konto eingezogen wurde. Doch, wie geschrieben, keinerlei persönliche oder automatisierte Nachricht darüber erhalten. Kein Willkommen, keine Zugangsdaten, Wimpel, Hawaii-Blumenketten oder sonstwas.

Ist das normal? Verlange ich zuviel? Eigentlich wollte ich die Gemeinschaft unterstützen, allerdings ein geringes Maß von bilateraler Kommunikation hatte ich schon erwartet.

Schönen Gruß, Volker

Bearbeitet ( von Xman)

Also, da du unter deinem Xman noch kein Accm stehen hast, kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, es ist noch nicht bis ins Forum durchgedrungen.

Ich hab damals gleich als Accm angefangen und kann daher nicht sagen wie es sonst läuft. Aber da die gesamte Geschichte wird von allen in ihrer privaten Zeit erledigt, was den Zeitraum erklären könnte. Außerdem ist da gerade das DSVGO und andere wichtige Sachen zu erledigen, also alles nicht so einfach.

Du kannst den Admin ja mal anschreiben, wobei dieser, wenn er keine Info erhält nicht der richtige Ansprechpartner ist.

Hier mal die Email der Mitgliederverwaltung.  acc.mitgliederverwaltung@freenet. de

• Ersteller

Hallo,

die Mails an die Adresse kamen zwar zurück, aber offenbar hat hier der Richtige mitgelesen, ich sag: Dankeschön!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.