8. Juni 20188 J. Ich habe hier noch ein Werkzeug zum einstellen einer Dieselpumpe. Ist NEU und ungebraucht. Sollte ursprünglich meinen Xantia Break 1,9er TD Automatik retten. Es kam aber nicht dazu, das Werkzeug habe ich gekauft aber nie benutzt, seit dem liegt es im Schrank. Vielleicht hat hier jemand Verwendung, bzw. Interesse? Preis: 50,00€ +Versand VHB? Oder bei Interesse Preisvorschlag.
14. Juni 20188 J. Dir ist sicher bekannt, dass das Teil für 43€ inkl. Versand in der Bucht gehandelt wird? https://www.ebay.de/itm/vidaXL-Einstell-Werkzeug-Dieselpumpe-Einspritzpumpe-Adapter-Messuhr-Bosch-Lucas/292487095121?hash=item441996e351:g:dPwAAOSwBDlarPfo Würde eventuell den "Wunschpreis" noch mal überdenken. LG Ingo
18. Juni 20188 J. Ersteller Oh na. Da wurde ich ganz schön über den Tisch gezogen, wenn ich bedenke was ich damals bezahlt habe und das ganze nicht mal genutzt wurde, naja egal sollte es jemand brauchen können, der Preis war ja sowieso VHB, dann verkuf ich das Teil auch für'n Apfel und ein Ei. Ob 30,00 oder 40,00 € egal Hauptsache es liegt nlcht hier rum.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.