Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Schöne Scheisse am Samstagabend.....

Hervorgehobene Antworten

vor 5 Stunden schrieb Manson:

Rechtes Domlager entfertig abgerissen aber nicht durchgeschossen

Und ich frag schon wieder: gebaut nach Orga 7321 ?

vor 5 Minuten schrieb TorstenX1:

Und ich frag schon wieder: gebaut nach Orga 7321 ?

Geändert, da falsches Auto. Man sollte öfter korrekt nachlesen. ;)

Bearbeitet ( von Wurzelsepp)

Ich nix verstehen, bitte erkläre...

Dir gehts um den TCT ?

Oder ?

Nein, bei meinem 2.0i waren Y3 Domlager verbaut. Originale mit ca. 350000km. Das Quietschen kam aber vom Auspuff, da ist der Kat unten etwas Mürbe wo das Rohr vom Schalldämpfer reingeschoben ist ....wird Morgen behoben, dann klappert, scheppert und quietscht nix mehr ;)

vor 2 Minuten schrieb Wurzelsepp:

Dir gehts um den TCT ?

Oder ?

Mir gehts um die beiden Domlagerdurchschüsse von denen Manson berichtet hat, ich fahnde quasi danach, ob die neue Bauart durchschießt und falls ja, wie.

Ja nu, beim Y4 kenn ich die Orga nicht und bei meinem definitiv Älter, es ist auch noch nicht ganz abgerissen, so ca. 1cm ist noch verbunden ;)

Bearbeitet ( von Manson)

Ok. :)

Mir gehts primär gerade darum, das ihr wieder "normal" miteinander kommunizieren könnt.

Danke.

Ich hoffe doch sehr, daß Detlef meinen Ausrutscher so nehmen kann wie er geschehen war, nämlich in keiner Weise persönlich gemeint. Sieht für mich schon danach aus ;)

Alles Gut ;) Ich nehme stark an das wir auch in Natura normal miteinander kommunizieren können ...manchmal sind wir halt verschiedener Meinung bei manchen Sachen, aber das sind wir beide ja auch, Herbert ...und trotz das ich meine Radschrauben einfette haben wir uns noch nicht die Köpfe eingeschlagen :P

Das defekte Domlager nehm ich mit zu Rüdiger, das kann man ja überarbeiten lassen und ich selbst hab noch keinen Bedarf denn es liegen noch zig brauchbare bei mir rum.

Rüdiger hat mich auch noch nicht aus seiner Werkstatt geworfen (gelegentlich bin ich freiwillig vorzeitig gegangen wenn er schlechte Laune hatte wegen irgendwas denn genau wie bei mir kann es dann passieren das es der Falsche abbekommt), wir fragen uns gegenseitig um Rat und setzen aber auch nicht alle Ratschläge vom andern um wenn wir andere Ideen haben - Ein Joint-Venture aus gegenseitiger Inspiration würde ich es mal nennen ;)

So, das linke Domlager hatte auch schon 2 beginnende Risse und wurde am Sonntag/Montag auch ausgetauscht. Dabei ist mir beim Zusammenbau das Gewinde meines linken, mit 485000km noch quasi jungfräulichen, Spurstangenkopfes abgeschert - Prima! Hab einen neuen gebrauchten eingebaut und die Spur erstmal nach Gefühl eingestellt ...da sich Rechts ja nichts geändert hat war das relativ einfach, immer mal anhalten und an der Spurstange drehen bis das Lenkrad wieder Gerade steht und sich die Lenkbewegungen wie vorher anfühlen ...bin Gespannt wie groß die Abweichung bei der demnächsten Lasermessung ausfällt ;)

Irgendwo zwischendurch hab ich auch noch das Auspuffklappern beseitigt und mein Motor hört sich wieder gepflegt an ...zumindest glaubte ich das an Herberts hochgerecktem Daumen zu erkennen beim losfahrn in Hohenlohe :D

Gestern 650km abgespult und alles im grünen Bereich :)

Bearbeitet ( von Manson)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.