Zum Inhalt springen

BX/Xm/Xantia Teile Lagerräumung, alles ganz viel billig!


Citronist

Empfohlene Beiträge

Hallo Citronisten,

ich muss mal ein bisschen aussortieren...

Habe noch einige Tonnen Bx, Xm Y3 und Xantia X1 Teile die ich selber nicht mehr aufbrauchen kann.

Ich will nicht viel für die Teile haben, bewegt sich fast alles im 2-Stelligen Euro-Bereich.

Vorhanden ist so ziemlich alles, nur keine Neuteile!

Ich verkaufe keinen Müll, alles was beim Ausbau nicht funktioniert hat wurde direkt weggeworfen.

Ich mache diesmal keine Liste,

Anfagen am besten per Whatsapp oder Anruf an 0163/ sieben eins  acht zwei sech zwei null, da ich im Acc-Forum nicht mehr so oft online bin.

Ich brauche allerdings ein paar Tage um die entsprechenden Teile zu lokalisieren....

Schlachte die Tage auch noch eine Xantia X1 TD12 Break ohne Hydractiv.

Preis-Kostprobe:

Türen Bx Stk 25 Euro

Hauben Bx vorne 30, hinten 35 Euro

Türen Xm Stk 35 Euro

Edit:Standort ist 45731 Waltrop, ich Trottel!;-)

 

Viele Grüsse

Wolf

(Citronist)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Wolf,
wo wären denn die Teile gegebenenfalls abzuholen?
Gruß Mark


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mark,

happich Kopf wie Sieb:

Abholen kann man den Krempel in 45731 Waltrop oder auch in 44799 Bochum!

Grüsse

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

björn xantia x1

Hallo,

Kann man vorbeikommen und stöbern ? 

würde dann aus Herscheid kommen

wie lange hast Du denn die Sachen noch da.

Ich brauche nur xantia x1 break Teile 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stöbern ist schlecht, ich finde den Kram ja teilweise selber nicht....daher auch die Angabe das es dauern kann bis ich was rausgesucht habe.

Habe gut 600qm voll mit Teilen von etwa 200 geschlachteten Autos diverser Marken...nur als dezenter Hinweis;-)

Darunter etwa 20 Bx,7-9 Xm, ein paar Cx und Xantia....und natürlich so 10 Peugeots.

Wenn du mir sagst was du brauchst kann ich dir sagen ob ich es habe und wie arm du beim Erwerb wirst...alles andere wird zu kompliziert:-)

Die Teile sind vermutlich auch noch in 10 Jahren da, weggeschmissen wird nur selten....aber es soll ja durchaus Menschen geben die just aktuell etwas brauchen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

den  Y4 fand ich optisch immer zu weit vom Ursprungsentwurf entfernt....ausserdem gabs den ja bis auf eine Handvoll nicht mit ZPJ4 und das machte ihn noch uninteressanter;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast du einen Ölmessstab für einen Ketten V6 XM Y3, bei dem der Griff noch nicht zerbröselt ist?

Grüße

Marian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du rein zufällig von einem CX GTI Turbo S1 den Klopfsensor über ?

Über eine PN würde ich mich freuen.

Gruß André

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
björn xantia x1

Hallo,

Ich brauche noch für x1 break Spiegelkappen links sowie rechts und die Stoßstange hinten bevorzugt Mauritius Blau CODE KPKMR kann ich noch dieses WE holen wenn gewünscht.

Gruß Björn

Am ‎10‎.‎06‎.‎2018 um 22:56 schrieb Citronist:

Stöbern ist schlecht, ich finde den Kram ja teilweise selber nicht....daher auch die Angabe das es dauern kann bis ich was rausgesucht habe.

Habe gut 600qm voll mit Teilen von etwa 200 geschlachteten Autos diverser Marken...nur als dezenter Hinweis;-)

Darunter etwa 20 Bx,7-9 Xm, ein paar Cx und Xantia....und natürlich so 10 Peugeots.

Wenn du mir sagst was du brauchst kann ich dir sagen ob ich es habe und wie arm du beim Erwerb wirst...alles andere wird zu kompliziert:-)

Die Teile sind vermutlich auch noch in 10 Jahren da, weggeschmissen wird nur selten....aber es soll ja durchaus Menschen geben die just aktuell etwas brauchen;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für Xantia X1 ne dunkelblau Heckklappe ohne Sonnenbrand (Klarlack Ablösung)

Schwebende Grüsse Thomas-> Edream67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...