Citronist

BX/Xm/Xantia Teile Lagerräumung, alles ganz viel billig!

Empfohlene Beiträge

Citronist

Hallo Citronisten,

ich muss mal ein bisschen aussortieren...

Habe noch einige Tonnen Bx, Xm Y3 und Xantia X1 Teile die ich selber nicht mehr aufbrauchen kann.

Ich will nicht viel für die Teile haben, bewegt sich fast alles im 2-Stelligen Euro-Bereich.

Vorhanden ist so ziemlich alles, nur keine Neuteile!

Ich verkaufe keinen Müll, alles was beim Ausbau nicht funktioniert hat wurde direkt weggeworfen.

Ich mache diesmal keine Liste,

Anfagen am besten per Whatsapp oder Anruf an 0163/ sieben eins  acht zwei sech zwei null, da ich im Acc-Forum nicht mehr so oft online bin.

Ich brauche allerdings ein paar Tage um die entsprechenden Teile zu lokalisieren....

Schlachte die Tage auch noch eine Xantia X1 TD12 Break ohne Hydractiv.

Preis-Kostprobe:

Türen Bx Stk 25 Euro

Hauben Bx vorne 30, hinten 35 Euro

Türen Xm Stk 35 Euro

Edit:Standort ist 45731 Waltrop, ich Trottel!;-)

 

Viele Grüsse

Wolf

(Citronist)

 

bearbeitet von Citronist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MarkX1TCTBreak

Moin Wolf,
wo wären denn die Teile gegebenenfalls abzuholen?
Gruß Mark


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Citronist

Hallo Mark,

happich Kopf wie Sieb:

Abholen kann man den Krempel in 45731 Waltrop oder auch in 44799 Bochum!

Grüsse

Wolf

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
björn xantia x1

Hallo,

Kann man vorbeikommen und stöbern ? 

würde dann aus Herscheid kommen

wie lange hast Du denn die Sachen noch da.

Ich brauche nur xantia x1 break Teile 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Citronist

Stöbern ist schlecht, ich finde den Kram ja teilweise selber nicht....daher auch die Angabe das es dauern kann bis ich was rausgesucht habe.

Habe gut 600qm voll mit Teilen von etwa 200 geschlachteten Autos diverser Marken...nur als dezenter Hinweis;-)

Darunter etwa 20 Bx,7-9 Xm, ein paar Cx und Xantia....und natürlich so 10 Peugeots.

Wenn du mir sagst was du brauchst kann ich dir sagen ob ich es habe und wie arm du beim Erwerb wirst...alles andere wird zu kompliziert:-)

Die Teile sind vermutlich auch noch in 10 Jahren da, weggeschmissen wird nur selten....aber es soll ja durchaus Menschen geben die just aktuell etwas brauchen;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Citronist

Ja,

den  Y4 fand ich optisch immer zu weit vom Ursprungsentwurf entfernt....ausserdem gabs den ja bis auf eine Handvoll nicht mit ZPJ4 und das machte ihn noch uninteressanter;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schwarzsurfer

Hallo,

hast du einen Ölmessstab für einen Ketten V6 XM Y3, bei dem der Griff noch nicht zerbröselt ist?

Grüße

Marian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CX20 Prestige

Hast Du rein zufällig von einem CX GTI Turbo S1 den Klopfsensor über ?

Über eine PN würde ich mich freuen.

Gruß André

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
björn xantia x1

Hallo,

Ich brauche noch für x1 break Spiegelkappen links sowie rechts und die Stoßstange hinten bevorzugt Mauritius Blau CODE KPKMR kann ich noch dieses WE holen wenn gewünscht.

Gruß Björn

Am ‎10‎.‎06‎.‎2018 um 22:56 schrieb Citronist:

Stöbern ist schlecht, ich finde den Kram ja teilweise selber nicht....daher auch die Angabe das es dauern kann bis ich was rausgesucht habe.

Habe gut 600qm voll mit Teilen von etwa 200 geschlachteten Autos diverser Marken...nur als dezenter Hinweis;-)

Darunter etwa 20 Bx,7-9 Xm, ein paar Cx und Xantia....und natürlich so 10 Peugeots.

Wenn du mir sagst was du brauchst kann ich dir sagen ob ich es habe und wie arm du beim Erwerb wirst...alles andere wird zu kompliziert:-)

Die Teile sind vermutlich auch noch in 10 Jahren da, weggeschmissen wird nur selten....aber es soll ja durchaus Menschen geben die just aktuell etwas brauchen;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edream67

Suche für Xantia X1 ne dunkelblau Heckklappe ohne Sonnenbrand (Klarlack Ablösung)

Schwebende Grüsse Thomas-> Edream67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden